Giersch

Diskutiere Giersch im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Kennt jemand das (Unkraut)Giersch? Kann man es an Graupapageien und Wellensittiche verfüttern? Wir Menschen können es ja bedenkenlos...

  1. #1 Kirsten63, 6. Juni 2004
    Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Hallo!
    Kennt jemand das (Unkraut)Giersch?
    Kann man es an Graupapageien und Wellensittiche verfüttern?
    Wir Menschen können es ja bedenkenlos essen.
    Weiss aber nicht ob o.g es auch dürfen.

    Danke im voraus


    Kirsten mit 2 Graupapas,17 Wellies und Kater Moses
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 6. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kirsten :0-

    das Thema hatten wir erst vor kurzen.
    Wenn Du es mit der Suchfunktion probierst erhälltst Du 19 Treffer zu Giersch .
     
Thema:

Giersch

Die Seite wird geladen...

Giersch - Ähnliche Themen

  1. Giersch

    Giersch: Hallo, da ich kein Botaniker bin... habe ich heute morgen Giersch in den Vogelkäfig gehängt, weil ich dachte, das sei Schafgarbe. Nuja. Auf...
  2. Kann ich die Blüten vom Giersch anbieten?

    Kann ich die Blüten vom Giersch anbieten?: Hallo, unser Nachbar hat soviel Giersch und da er gerade blüt möchte ich die Blüten abrupfen und würde sie dann den Vögeln anbieten. Ich...
  3. Giersch zum Fressen?

    Giersch zum Fressen?: Hallo, ich wollte mal wissen, ob meine Kanarien auch Giersch (Dreiblatt; Aegopodium podagraria ) fressen dürfen. Davon habe ich nämlich jede...
  4. Giersch zum Fressen?

    Giersch zum Fressen?: Hallo, ich wollte mal wissen, ob meine 2 ZF auch Giersch (Dreiblatt; Aegopodium podagraria ) fressen dürfen. Davon habe ich nämlich jede Menge im...
  5. Giersch für meine Sperli´s?

    Giersch für meine Sperli´s?: Hallo, ich wollte mal wissen, ob meine 2 Sperlis auch Giersch (Dreiblatt; Aegopodium podagraria ) fressen dürfen. Davon habe ich nämlich jede...