Giftig oder passend????

Diskutiere Giftig oder passend???? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich meld mich auch mal nach einiger Zeit. Hab auch glatt ne Frage. Und zwar ..... möchte ich meinen beiden hübschen n richtigen Baum ins...

1. Stefan99

Stefan99 Guest

Hallo,

ich meld mich auch mal nach einiger Zeit. Hab auch glatt ne Frage. Und zwar ..... möchte ich meinen beiden hübschen n richtigen Baum ins Zimmer stellen und hab da so an einen Eucalyptusbaum gedacht. Allerdings weiß ich nicht ob der giftig für die ist. Kann mir da vieleicht jemand Rat geben?

Vielen Dank schonaml im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

4. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hallo stefan,

isrin hat dir ja schon einen link rausgesucht. wenn ich es lese, kann ich davon auch nur abraten.
    als tip: nimm einfach weide, ggfs. nur äste, die du auswechselst. die kleinen zerpflücken diese mit vorliebe. sieht zwar schnell nicht schön aus, aber man kann ja auswechseln.
    für's auge habe ich nichts anzubieten, da meist alle lebenden pflanzen schnell unansehlich werden

Thema:

Giftig oder passend????

Die Seite wird geladen...

Giftig oder passend???? - Ähnliche Themen

1. giftige/ungiftige Pflanzen

giftige/ungiftige Pflanzen: Guten Abend:0- ich habe mal eine Frage. kennt ihr einen guten link oder eine nützliche Liste mit giftigen/ungiftige Pflanzen für agas (...
  2. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  3. 20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht

20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben eine Außenvoliere gebaut für unsere Kaninchen, die ist circa 18qm groß mit einem Gitterabstand...
  4. Schachtelhalmextrakt

Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  5. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...