Gigrin-Farm-Red-Kite-Feeding-Station

Diskutiere Gigrin-Farm-Red-Kite-Feeding-Station im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hi, ich hab in youtube n bisschen nach greifvogelvideos gesucht,und bin zufällig auf zwei videos gestoßen (gebt einfach Red Kite ein,un dann...
R

Red Kite

Guest
Hi,
ich hab in youtube n bisschen nach greifvogelvideos gesucht,und bin zufällig auf zwei videos gestoßen (gebt einfach Red Kite ein,un dann kommen da mehrere videos drüber,zwei von der gigrin farm).
Jedenfalls ist das,soweit ich mich auf meine bescheidenen englisch-kenntnisse verlassen kann,:) so eine art aufzuchts-bzw.fütterstation für Rotmilane,dort werden wöchentlich 250kg fleisch an die verfüttert,natürlich treffen da auch andere greife und krähen etc. ein.diese station liegt in mittel-wales.die haben sogar einen !!!!weißen rotmilan da!!!!:freude: ...ne richtige rarität!
jedenfalls wollte ich euch fragen,ob jemand mehr darüber weis,oder sogar schonmal dort war(man kann da nämlich auch urlaub machen!!!toll,oder?).
danke für die posts schon mal im vorraus,
Red Kite:D
 
In Wiesbaden - Biebrich am Rhein gibt es auch manchmal bei gutem Wetter so einen riesen Schwarm Rotmilane. Habe mich immer gefragt warum... Ob dort auch Fisch-Abfälle oder Müll liegt... ?
Jedenfalls hat das Video coole Musik :mukke:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Wiesbaden - Biebrich am Rhein gibt es auch manchmal bei gutem Wetter so einen riesen Schwarm Rotmilane. Habe mich immer gefragt warum... Ob dort auch Fisch-Abfälle oder Müll liegt... ?
Jedenfalls hat das Video coole Musik :mukke:

Ja, da ist eine Mülldeponie.
Aber seit neuestem darf auf offenen Deponien nur noch Müll mit sehr wenig organischen Anteil abgeladen werden. Da müssen sich die Milane + Möwen + Weißstörche, die sich da bedient haben sich was anderes suchen.

In USA habe ich über Mülldeponieen schon mal 500+ Geier und Bussarde kreisen sehn!
 
Thema: Gigrin-Farm-Red-Kite-Feeding-Station

Ähnliche Themen

Fleckchen
Antworten
9
Aufrufe
2.000
Kleini
K
Saschca
Antworten
2
Aufrufe
973
Cheyenne0403
Cheyenne0403
Cheyenne0403
Antworten
8
Aufrufe
1.206
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
D
Antworten
0
Aufrufe
2.973
D@vid
D
V
Antworten
0
Aufrufe
695
vogelfreund75
V
Zurück
Oben