Gimpel?

Diskutiere Gimpel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diesen Vogel sah ich heute Mittag in Essen (NRW) im Nordpark oben in einem Baum. So viel rötliche Brust (fiel mir aus der Entfernung...
K

Kawi

Mitglied
Beiträge
103
Hallo,

diesen Vogel sah ich heute Mittag in Essen (NRW) im Nordpark oben in einem Baum. So viel rötliche Brust (fiel mir aus der Entfernung speziell auf) und das recht dunkle Käppchen auf dem Kopf scheint mir zu einem Gimpel zu passen. Oder gibt es noch andere/bessere Möglichkeiten?

Viele Grüße
Karola
20180208_7387.jpg
 
Es gibt keine anderen Möglichkeiten, das ist natürlich ein männlicher Dompfaff.

VG
Pere ;)
 
Danke, Pere. Wenn man sich nicht so gut auskennt, ist man halt unsicher.

Viele Grüße
Karola
 
hallo Kawi
es gibt viele gute Internetseiten zur Bestimmung
Beispiel
 
Thema: Gimpel?

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.201
Eumo
Eumo
G
Antworten
5
Aufrufe
2.062
Gonnek
G
andreadc
Antworten
7
Aufrufe
2.110
Munia maja
Munia maja
B
Antworten
5
Aufrufe
915
birdnerd
B
speedcats
Antworten
4
Aufrufe
1.731
stiedom
stiedom
Zurück
Oben