gitter für balkon

Diskutiere gitter für balkon im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo! suche in berlin eine firma oder geschäft,die gitter verkauft.ich möchte mein balkon damit schliessen,damit mein geier im sommer draussen...

1. #1 cultmanmixery, 20. Februar 2008
    cultmanmixery

cultmanmixery Neues Mitglied

hallo!
    suche in berlin eine firma oder geschäft,die gitter verkauft.ich möchte mein balkon damit schliessen,damit mein geier im sommer draussen sein kann. ich hoffe ihr könnt mir helfen.vielen dank im voraus.
    gruß cultman :bier:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabine S., 20. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2008
    Sabine S.

Sabine S. Mitglied

Hallo
    Also in Berlin kenne ich mich gar nicht aus - komme aus dem Schwabenland.
    Aber es gibt in der Nähe von Köln einen Volierenbauer der baut die Teile die man braucht nach Maß und schickt diese auch zu.
    Wir haben unsere Terrasse damit umgestaltet (kannst Du sehen unter "Edelpapagei Dori") und das hat uns nur 1/3 dessen gekostet was ein Anbieter aus unserer Nähe verlangt hätte.
    Hier die Adresse:
    Volierenbau
    Bernd Wojtaszek
    Birkenstr. 17
    53424 Remagen-Kripp
    Tel.:02642 44617

Gruß Sabine

4. Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

wirklich schön :zustimm:

5. #4 Andree Dincher, 20. Februar 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

Hallo Sabine ,

einfach spitze so schön ist unser Balkon zwar nicht aber unsere beiden Buben fühlen sich sauwohl .

LG

Anhänge:

6. #5 Andree Dincher, 20. Februar 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

Ich habe für unseren Balkon Vogelnetz doppelt gelegt genommen, dabei kommt es aber auch darauf an wie dein Balkon geschnitten ist und ob deine gerne Netze zerpflücken .

Unsere haben garkein intresse das Netz anzuknabbern , machen sie noch nicht mal in der Wohnung das sie an irgendwas rann gehen.

Lg

7. #6 papageier, 20. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
    papageier

papageier Retestriergir Bteueznr

bei OBI gibt es maschendraht (der mit den kleinen quadraten) auf rollen bei größeren flächen kann man ihn auch gut miteinander verflechten, der lässt sich gut festtackern
    und ist nicht mal so teuer, dazu ein dickes langes hanfseil (gibts auch bei OBI) damit kannst du schöne überhänge machen worauf sie sitzen können

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: gitter für balkon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für den Balkon Papageien gitter

Die Seite wird geladen...

gitter für balkon - Ähnliche Themen

1. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  2. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  3. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  4. Taube auf dem Balkon

Taube auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich kam vor einer Stunde nach Hause und auf meinem Balkon ist eine Taube. Sie fliegt...
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...