Gitter innen oder außen?

Diskutiere Gitter innen oder außen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo @ all, Sorry wenn die Frage schon hundert mal war, habe aber eben in der Suche nicht das passende gefunden. Wir bauen gerade eine...

1. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

Hallo @ all,

Sorry wenn die Frage schon hundert mal war, habe aber eben in der Suche nicht das passende gefunden.
    Wir bauen gerade eine Außenvoliere für unsere Grauen.
    Ist es eigentlich egal, ob das Gitter von innen oder von außen auf die Aluprofile genietet wird?
    Würden es gerne von Außen dran nieten...ist das ein Problem?
    Danke für eure Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sashka

sashka NüX TüTäL

im normalfall würde ich sagen innen und aussen.... denn man soillte ja doppelt verdrahten..

4. fisch

fisch Guest

Hallo Doreen,

Gitter nur einseitig befestigt sollte nur sein, wenn die Geier jeden Abend wieder ins Haus kommen.
    Du kannst es natürlich außen anbringen, sieht aber optisch nicht so schön aus. :zwinker:

Thema:

Gitter innen oder außen?

Die Seite wird geladen...

Gitter innen oder außen? - Ähnliche Themen

1. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  2. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  3. suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten

suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten: der Balkon soll damit "umspannt" werden, wie mit einem Katzennetz meinen Loris sollte das Netz auch standhalten danke Reiner
  4. Metallnetz/Gitter-Futterspender

Metallnetz/Gitter-Futterspender: Huhu :0- Ich frage mich wie die Vögel, bei den folgenden Futterspendern, an das Futter kommen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Innen- und Außenvoliere Bauanleitung

Innen- und Außenvoliere Bauanleitung: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob mir jemand eine gute Bauanleitung für Innen- und Außenvolieren zukommen lassen kann. Am besten wäre eine...