Gitterabstand bei Wellen,- und Nymphensittichen?
Diskutiere Gitterabstand bei Wellen,- und Nymphensittichen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir sind dabei, eine Voliere zu bauen, in die Wellen- und Nymphensittiche zusammen sollen. Jetzt wissen wir aber nicht genau, wie goss der...
Thema: Gitterabstand bei Wellen,- und Nymphensittichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich voliere gitterabstand
,gitterabstand nymphensittich
,gitter abstand für nymphensittich
,- gitter für nymphensittich
Die Seite wird geladen...
-
Gitterabstand bei Wellen,- und Nymphensittichen? - Ähnliche Themen
-
Käfig Gitterabstand bei Grünzügel
Käfig Gitterabstand bei Grünzügel: Hallo, kann jemand etwas über den Gitterabstand bei Käfigen mit Grünzügelpapageien sagen? Ist hier ein Abstand von 25mm noch OK? -
Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen
Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe... -
Gitterabstand bei Pionus?
Gitterabstand bei Pionus?: Hallo, ich lese hier schon seit einiger Zeit still mit und habe jetzt mal eine Frage: Ich möchte mir in nächster Zeit ein Pärchen... -
Gitterabstand bei Mohrenköpfen
Gitterabstand bei Mohrenköpfen: Hallo! Möchte meinen beiden Mopas einen neuen Käfig anschaffen. Tendiere sehr zum Montana-Palace (oder einem Nachbau der hin und wieder bei ebay... -
Gitterabstände bei der "MIAMI" von Montana?
Gitterabstände bei der "MIAMI" von Montana?: Hallo zusammen, kann uns jemand Details über den Käfig "MIAMI" von Montana (Gibt es auch bei Ricos`s Futterkiste) nennen? Wir sind auf der...