Glanzsittich im Anflug.....

Diskutiere Glanzsittich im Anflug..... im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, ich bin schon ganz aufgeregt..... am Donnerstag bekomme ich ein Glanzsittichweibchen. Der Züchter mußte es aus der Zucht...
M

Mischi1302

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon ganz aufgeregt..... am Donnerstag bekomme ich ein Glanzsittichweibchen. Der Züchter mußte es aus der Zucht herausnehmen, weil es eine Fußdeformation hat. Aber ansonsten ist es fit und gesund, und auch das Sitzen und Laufen macht ihr keine Probleme. Der Züchter gibt es sogar kostenlos ab. Am Donnerstag Abend mache ich mich dann auf die Reise und hole die Kleine ab, ca. 50 km von mir entfernt. Ich hoffe, daß sie sich mit meinen beiden Schönsittichen vertragen wird. KLar, daß ich ihr dann auch bald ein Männchen besorgen werde, sie soll ja nicht alleine bleiben. Vom Charakter her wird sie ja nicht anders sein als meine Schönsittiche. Wer von Euch hat den GLanzsittiche, erzählt mal ein bißchen was über sie. Sobald ich die Kleine habe (hat jemand ein paar Namensvorschläge für mich, am liebsten ein südamerikanischer Name... gefallen mir total gut) werde ich Euch natürlich Fotos zeigen.

Liebe Grüße

Michaela, 9 Wellis, 2 Schönis und bald 1 Glanzsittichweibchen
 
Heul......... wird nichts mit dem Glanzsittichweibchen

Heul......... morgen hätte ich doch das Glanzsittichweibchen abholen sollen. Heute Morgen habe ich vom Züchter eine Mail bekommen. Letzte Nacht muß wohl ein Marder oder so die Vögel aufgeschreckt haben. Jedenfalls lagen heute morgen einige tot auf dem Voliboden, darunter auch leider das Weibchen, das ich morgen abholen sollte. Schnief.... die arme Kleine!!!

Traurige Grüße

Michaela, 9 Wellis und 2 Schönis
 
Thema: Glanzsittich im Anflug.....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben