Glanzsittiche und Rosellas?

Diskutiere Glanzsittiche und Rosellas? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe in meiner Voliere ein Pärchen Rosellas und ein Pärchen Nymphen . Da ich vorhabe mir ein Pärchen Glanzsittiche zu holen wollte ich fragen...

1. #1 Daniel-Nicolai, 16. September 2007
    Daniel-Nicolai

Daniel-Nicolai Guest

Ich habe in meiner Voliere ein Pärchen Rosellas und ein Pärchen Nymphen .
    Da ich vorhabe mir ein Pärchen Glanzsittiche zu holen wollte ich fragen ob sich die Rosellas mit den Glanzsittichen vertragen?
    Bitte um Ihre Hilfe und Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Ich würde dir abraten!

4. Canario

Canario Mitglied

plattschweife und grasssitiche?? nee - davon würde ich genauso wie sigg dringend abraten. zu plattscheifsittichen würde ich überhaupt keine anderen vögel setzen.

gruß

canario

5. Spirit

Spirit Foren-Guru

Die Rosellas sind relativ aggresiv und nur schwer zu vergesellschaften. Wie meine beiden Vorredner kann ich Dir von diesem Vorhaben nur abraten. Die Glanzsittiche würden auf jeden Fall den kürzeren ziehen.

6. #5 Herbert Wahl, 17. September 2007
    Herbert Wahl

Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Wie groß ist denn die Voliere?
    Willst Du züchten oder nicht?

7. #6 Daniel-Nicolai, 17. September 2007
    Daniel-Nicolai

Daniel-Nicolai Guest

Erst mal vielen Dank für die Antworten welche Vögel könnte ich denn mit Rosellas vergesellschaften die
    a) keine lauten Geräusche von sich lassen
    b) winterhart sind
    Ich hoffe, mir kann einer Hilfe anbieten?
    Daniel Nicolai

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glanzsittiche und Rosellas?

Die Seite wird geladen...

Glanzsittiche und Rosellas? - Ähnliche Themen

1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Glanzsittich zurückhaltend

Glanzsittich zurückhaltend: Hallo zusammen, habe mal ne frage zu Glanzsittich verhalten. Habe mir vor 3 Wochen von einem Züchter eine junge Henne gekauft ( 3 Monate alt )....
  5. AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause

AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause: Schweren Herzens muss ich meine beiden jungen Glanzsittiche abgeben. Sie sind Geschwister und haben die Namen Zeus und Goliath. Ich vermute Zeus...