Glanzsittiche

Diskutiere Glanzsittiche im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Suche 2,2 Glanzsittiche (nur wildfarbige ). Wer kann helfen ? Ich gebe bald auf ! Mutationen, Mutationen...., sollte man da nicht etwas...

1. #1 J. Westphal, 12. Januar 2000
    J. Westphal

J. Westphal Guest

Suche 2,2 Glanzsittiche (nur wildfarbige ).
    Wer kann helfen ? Ich gebe bald auf !
    Mutationen, Mutationen...., sollte man da nicht etwas unternehnen ? Traurig aber war, seit 2 Jahren bin ich auf der Suche.
    Kontakt zu ebensolchen Züchtern erwünscht.
    Gruß Jörg
    jwthale@freenet.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 22. Januar 2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

hast du es schon in der Vogelzüchterdatenbank unter:
    http://www.vogelzuechter.de

versucht ?

------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund

Thema:

Glanzsittiche

Die Seite wird geladen...

Glanzsittiche - Ähnliche Themen

1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Glanzsittich zurückhaltend

Glanzsittich zurückhaltend: Hallo zusammen, habe mal ne frage zu Glanzsittich verhalten. Habe mir vor 3 Wochen von einem Züchter eine junge Henne gekauft ( 3 Monate alt )....
  4. AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause

AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause: Schweren Herzens muss ich meine beiden jungen Glanzsittiche abgeben. Sie sind Geschwister und haben die Namen Zeus und Goliath. Ich vermute Zeus...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...