Gleich fahr ich zum Züchter ...

Diskutiere Gleich fahr ich zum Züchter ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und was werd ich wohl da machen ? Richtig mir Babys abholen, also Junge Wellis, für nächstes Jahr damit ich mit meiner Nachzucht weiterzüchten...

  1. #1 VZ-Kaiser, 28. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    und was werd ich wohl da machen ? Richtig mir Babys abholen, also Junge Wellis, für nächstes Jahr damit ich mit meiner Nachzucht weiterzüchten kann. Ich hoff es gibt nicht zu viele schöne :D Mehr als 4 werd ich auf keinen Fall mitnehmen. Mal schaun :0- Bilder folgen natürlich nachher :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli

    Welli Guest

    Schön :D :D :D
     
  4. #3 hjb(52), 28. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Oh, oh

    Wellis Mamma im Einkaufsrausch/Wellibazillus, wenn das man gut geht.

    Hier ist für Heute vorsichtshalber geschlossen. :baetsch:

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  5. #4 VZ-Kaiser, 28. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ja wenn ich die dann habe und von big bekomm (oder tausch) ich noch welche. Dann ist schluss :)
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.232
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Bist ein schlechter Lügner... ;) :D
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 28. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Und ich bin bei 4 geblieben und ich würd sagen die sehn einfach nur geil aus *g* sind 3 Hennen und 1 Hahn, alles Spangels von Doppelfaktorig über AS Spangel und Gelbgesicher. :0-

    Beim ersten Bild hab ich "!" Zeichen drüber gemacht, das sind die neuen :)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      126
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      125
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      127
  8. #7 Schalke Vogel, 28. Mai 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Ja genau. Schlechter Lügner. :baetsch: Wir wissen doch alle dass NIE SCHLUSS IST. Höchstens mal vorübergehender Stillstand. :)
     
  9. #8 Fanculla, 28. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Süüüsss!! Ich hätte alle gleich auch genommen. Nein wirklich, super toll! Auch wenn ich auf grün stehe, sind alle genial!!! Glückwunsch!!!! :gott: :gott:
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 28. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ja sind wirklich ganz süße :)
     
  11. Welli

    Welli Guest

    Schenk mir ein :D
     
  12. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    süß dieser schüchterne blick! :~
     
  13. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Da hast du aber süße Wellis genommen *schwärm* :D
    Viel Spaß mit denen!!! :blume:
     
  14. Welli

    Welli Guest

    Jo von mir auch :jaaa: :bia: :hammer: :dafuer:
     
  15. Evelin

    Evelin Guest

    Wouw, sind die hüüüüüübsch !!!!!!
    Glückwunsch :) :0-
     
  16. #15 VZ-Kaiser, 28. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja danke, bin gespannt auf die Küken nächstes Jahr und vorher auf die Jugendmauser bei den Gelbgesichtern :)
     
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo sabrina,eine süße quartett hast du da geholt :)
    Herzlichen glückwunsch zu den 4 süßen :0-
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Da scheint es ja

    außer mir hier jetzt noch einen Spangle Narren zu geben :gott: :jaaa: .
    Ob Standard ( da habe ich eine gute Linie) oder Normal, ich liebe Spangeles.

    Bin bei meinen Jetzt gespannt was in den Nestern so wächst. Ein doppelfaktroiger in Gelb liebt schon mal im Nest.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     

    Anhänge:

  20. #18 VZ-Kaiser, 29. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ja Spangels sind ja einfach nur zu schön :jaaa: Hübsche Küken, bin gespannt wie sie aussehn wenn sie ausgeflogen sind :)
     
Thema:

Gleich fahr ich zum Züchter ...

Die Seite wird geladen...

Gleich fahr ich zum Züchter ... - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...