Gleich zweimal ahnungslos

Diskutiere Gleich zweimal ahnungslos im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe zwei Vögel "erwischt" bei deren Bestimmung ich Hilfe brauchen könnte. Der erste war im Garten (bzw. es war ein Pärchen, aber...
C

ciddy

Neuling
Beiträge
23
Hallo!

Ich habe zwei Vögel "erwischt" bei deren Bestimmung ich Hilfe brauchen könnte. Der erste war im Garten (bzw. es war ein Pärchen, aber beide ganz schnell weg).

vogel1.jpg


Beim zweiten habe ich eigentlich versucht einen Starenschwarm zu fotografieren, und erst im Nachhinein auf dem Foto den Greif in der Peripherie bemerkt. Da flogen sehr viele Bussarde und Rotmilane, aber ist das ein Busard?

vogel2.jpg

Vielen Dank schonmal

ciddy
 
Ein Grauschnäpper im Baum und ein Sperber am Himmel.

VG
Pere ;)
 
Thema: Gleich zweimal ahnungslos
Zurück
Oben