Goldbugpapageien / Meyerspapageien

Diskutiere Goldbugpapageien / Meyerspapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Guten Morgen, Wir haben uns nun für eine Papageienart entschieden, es wurde dann doch eine Kleinere Art. Ich recherchiere schon so viel im...
Y

Yanis

Neuling
Beiträge
6
Guten Morgen,
Wir haben uns nun für eine Papageienart entschieden, es wurde dann doch eine Kleinere Art.

Ich recherchiere schon so viel im Internet, kann jedoch keine Züchter finden, welche die Goldbugs noch aktiv züchten. Abgabetiere konnte ich auch kaum finden.

Weiß jemand an wen ich mich wenden kann? Es eilt natürlich nicht, wir haben kein Problem damit, noch einpaar Monate zu warten.

Der Umkreis wäre erstmal nicht wichtig, sollte nur nicht direkt Berlin oder gar die Spitze Deutschlands sein, kommen aus süd Hessen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Schau mal hier: Kleinanzeigen für Vogelzüchter - Europas größter Vogelmarkt - Afrikanische Papageien

Goldbug ist gerade nicht gut zu bekommen, glaube ich. Die kleineren Langflügel - Senegal, Rotbauch, Goldbug - sind sich aber alle relativ ähnlich, was ihr Wesen, Stimme und Größe angeht. Vielleicht hilft dir das weiter.

(Übrigens interessant: Vor 15 Jahren noch gab es kaum Rotbauch-Nachzuchten, jetzt sehe ich da unter den Anzeigen schon mehrere)
 
Thema: Goldbugpapageien / Meyerspapageien

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
4.216
MohrenLiebhaber
M
L
Antworten
5
Aufrufe
337
lemon und kiwi
L
L
Antworten
13
Aufrufe
671
lemon und kiwi
L
Zurück
Oben