Goldfasan Freiland
Diskutiere Goldfasan Freiland im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Moin, ich wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist Goldfasan „frei“ zu halten. Das Grundstück ist mit einem 160 cm Zaun umzogen und 20cm...
Schlagworte:
Thema:
Goldfasan Freiland
Die Seite wird geladen...
-
Goldfasan Freiland - Ähnliche Themen
-
Goldfasan volier
Goldfasan volier: Hallo vogelfreunde Wollte fragen ob ein 12 quadratmetervolier mit 2m höhe + ein schutzhaus mit 2 quadradtmeter und 2m höhe Für ein goldfasan Paar... -
Goldfasane - Fragen zur Vermittlung
Goldfasane - Fragen zur Vermittlung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und haben so einige Fragen. Mein Vater ist vor zwei Wochen verstorben und hat meiner Mutter nun einige... -
Goldfasan ohne Artgenossen halten
Goldfasan ohne Artgenossen halten: Hallo ich brauche einen Rat. Ich habe über Freunde drei goldfasan Eier bekommen der Hahn soll das Gelege zerstört haben nur die drei sind ganz... -
Vergesellschaftung von Goldfasanen mit kleineren winterharten Vögeln
Vergesellschaftung von Goldfasanen mit kleineren winterharten Vögeln: Hallo, ich habe eine 12 m² große Außenvoliere in der 3 junge Goldfasane mit Meerschweinchen und Stallhasen friedlich zusammenleben. Die... -
Brut - Goldfasanenenhennen
Brut - Goldfasanenenhennen: in meiner voliere, mit der grösse 5 x 4 m, habe ich als besatz: 1 goldfasanenhahn (rot) und 2 hennen (1 x rot + 1 x gelb). seit 20 tagen brütet...