Goldfasan mit Wachteln ??

Diskutiere Goldfasan mit Wachteln ?? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ein Freund vom mir möchte mir seine Wachteln schenken. Nun meine Frage wären verstehen sich denn Wachteln und Goldfasane? Ich will sie...
B

Bastian67

Guest
Hallo ein Freund vom mir möchte mir seine Wachteln schenken. Nun meine Frage wären verstehen sich denn Wachteln und Goldfasane? Ich will sie nämlich zusammen unterbringen. Aber wenn das nicht klappt und ihr es mir abratet lass ich es sein.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
MfG
 
das wollte ich auch schon fragen, denn nächstes Jahr will ich mir Diamantfasane kaufen und dazu vlt. ein paar Wachteln. Nur weiß ich nicht ob das geht:?
 
ok danke. das anlegen von wachteln werde ich dann lassen ist mir zu riskant und zu aufwendig.

Viele Grüsseeee
 
...Ich hatte mal Amherstfasane und Chinesische Zwerg-Wachteln zusammen zu laufen, is nix passiert. Auch mit Goldfasanen war nix los!
 
Bis gestern hatte ich ein Paar Zwergwachteln mit Amherst- und auch mit Goldfasanen vergesellschaftet (Sie hatten sich einen Tunnel gegraben und konnten die Gehege wechseln). Das verlief ohne Zwischenfälle. Nun hat die Zwergwachtel-Henne gestern aber 5 Küken erbrütet, und da war mir das Risiko, dass die kleinen "Hummeln" gefressen werden, doch zu groß. Deshalb quartierte ich die Wachtel-Familie um.

http://www.arche-reservat-holle.de/assets/images/Zwergwachtel-Kuken1.jpg

http://www.arche-reservat-holle.de/assets/images/Tier-Mix.jpg
 
Wow, du hast aber einen schönen Amherst!!:beifall:
Ich bekomme jetzt am Samstag auch welche. Darf ich fragen wieviele Amherst bzw. Goldis du hast?
 
Wow, du hast aber einen schönen Amherst!!:beifall:
Ich bekomme jetzt am Samstag auch welche. Darf ich fragen wieviele Amherst bzw. Goldis du hast?

Ich habe ein 1,1 Goldfasane (aus dem Avionis-Projekt - 5000er Ringe) und 1,1 Amherst Fasane und 9 Jungtiere aus 2008.
 
Thema: Goldfasan mit Wachteln ??

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
2
Aufrufe
2.077
Latscho
Latscho
G
Antworten
0
Aufrufe
1.804
Goldie2306
G
J
Antworten
9
Aufrufe
4.570
Jagold
J
G
Antworten
4
Aufrufe
4.187
Goldi
G
K
Antworten
15
Aufrufe
5.320
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben