Goldis füttern schlecht

Diskutiere Goldis füttern schlecht im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo. Ich habe ein Problem. Meine Goldamadinen brüten sehr gut. Die kleinen schlüpfen und werden gefüttert. Dann , wenn sie noch nicht voll...

1. #1 Fasanenbaum, 20.08.2019
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Hallo. Ich habe ein Problem. Meine Goldamadinen brüten sehr gut. Die kleinen schlüpfen und werden gefüttert. Dann , wenn sie noch nicht voll befiedert sind stellen die Eltern das Füttern ein oder füttern nicht genug und der Nachwuchs stirbt. Was kann der Grund sein ? Die ersten bruten im letzten Jahr sind ohne Probleme verlaufen. Ok

2. #2 Gast 20000, 20.08.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Bei den mageren Informationen kann es tatsächlich alles sein.
    Wenn keine Fotos existieren..z.B. von den JV (Unterseite), ob der Kot ungewöhnlich war, oder ob die AV aus Gründen des Nichtsperrens der JV die Fütterung eingestellt haben, läßt sich aus der Distanz sicher nicht beurteilen. Dazu gehören sehr viele Informationen, so das man einerseits eine Erkrankung der JV (Coli) und ebenfalls eine Erkrankung der AV ausschließen, oder bestätigen kann.
    Auch die Haltungs-und Fütterungsbedingungen spielen eine wichtige Rolle.
    Normalerweise sind Gouldamadinen gute Zuchtvögel... unter guten Voraussetzungen.
    Gruß

Thema:

Goldis füttern schlecht

Die Seite wird geladen...

Goldis füttern schlecht - Ähnliche Themen

1. Kleiner Singvogel beim Füttern

Kleiner Singvogel beim Füttern: Hallo, dieser flinke kleine Vogel fütterte sein Junges im Naturschutzgebiet in der „Lewitz“ in der Nähe von Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) am...
  2. gegenseitiges füttern mit Aggressionen

gegenseitiges füttern mit Aggressionen: Hallo zusammen Wir bräuchten mal Euren Rat! Wir haben seit über 5 Jahren Edelpapageien aus schlechter Tierhaltung. Rico: 11 Jahre, männlich,...
  3. 2 mal Wiesenvogel - schlechtes Bild

2 mal Wiesenvogel - schlechtes Bild: Hallo, heute über weitläufigem Wiesenland im südlichen Oberbayern drei dieser Vögel gesehen. Flogen stumm, etwa amselgroß, sehr dunkel. Was...
  4. Futter für Schönsittiche

Futter für Schönsittiche: Hallöchen :0- Ich nehme demnächst vier Schönsittiche auf die in einem Wellligehäge in einem Tierpark in unserer Nähe einfach ausgesetzt wurden....
  5. Futter für Raben, welches Tauben nicht mögen?

Futter für Raben, welches Tauben nicht mögen?: Hallo Tierfreunde, ich würde gerne die Raben in unserem Garten füttern, ohne dass ich dadurch Tauben anlocke. Geht das? Meine Nachbarin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden