Goldkappensittiche Merlin u. Morpheus

Diskutiere Goldkappensittiche Merlin u. Morpheus im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo!!! Ich habe wirklich ein Problem. Unsere Vögel strapazieren unsere Nerven bis aufs letzte. Es ist nicht mehr auszuhalten. Bin wirklich am...

  1. ri26

    ri26 Guest

    Hallo!!!

    Ich habe wirklich ein Problem. Unsere Vögel strapazieren unsere Nerven bis aufs letzte. Es ist nicht mehr auszuhalten. Bin wirklich am überlegen die beiden abzugeben aber dann mach ich mir ständig Gedanken,ob die beiden es woanders gut haben.

    Gruß Rita
     
  2. #2 Christian, 09.09.2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10.663
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Rita,

    nicht jeder kann sich an die beiden erinnern, erzähl doch mal ein bißchen mehr ... für die Neulinge im Forum.

    Und inwiefern gehen sie Euch auf die Nerven? Geschrei?

    Wieviel Freiflug und Spielzeug haben sie denn?

    Wär' doch gelacht, wenn wir da nicht gemeinsam eine Lösung finden, oder?
     
Thema:

Goldkappensittiche Merlin u. Morpheus

Die Seite wird geladen...

Goldkappensittiche Merlin u. Morpheus - Ähnliche Themen

  1. Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...

    Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...: Hallo liebe Vogelkundler, Da habe ich doch meir Kamera nicht getraut und einen Merlin?!! fotografiert? Er sitzt wie er es gerne macht auf einem...
  2. 47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause

    47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause: Merlin ist ca 1 Jahr alt und topfit. Da er eine Handaufzucht ist, ist eine unkontrollierte Auswilderung nicht möglich. Ich suche daher einen...
  3. Das sollte doch ein Merlin sein?

    Das sollte doch ein Merlin sein?: Hallo, heute in den Ammerwiesen südlich des Ammersees gesichtet. Sollte ein männlicher Merlin sein, oder liege ich falsch. Danke und Grüße, Stefan
  4. Kümmerling Nymph

    Kümmerling Nymph: Hallo ihr lieben... Um mich kurz vorzustellen: Mein Name ist Sandra und ich lebe mit meiner Familie und allerhand zwei- und Vierbeinern (und...
  5. Turmfalke oder gar Merlin?

    Turmfalke oder gar Merlin?: Guten Abend, Vorgestern war ich wie schon in einem anderen thread geschrieben, am Blausteinsee bei Eschweiler unterwegs. An der NABU-Wiese...