Goldkappensittiche Merlin u. Morpheus

Diskutiere Goldkappensittiche Merlin u. Morpheus im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo!!! Ich habe wirklich ein Problem. Unsere Vögel strapazieren unsere Nerven bis aufs letzte. Es ist nicht mehr auszuhalten. Bin wirklich am...
R

ri26

Guest
Hallo!!!

Ich habe wirklich ein Problem. Unsere Vögel strapazieren unsere Nerven bis aufs letzte. Es ist nicht mehr auszuhalten. Bin wirklich am überlegen die beiden abzugeben aber dann mach ich mir ständig Gedanken,ob die beiden es woanders gut haben.

Gruß Rita
 
Hi Rita,

nicht jeder kann sich an die beiden erinnern, erzähl doch mal ein bißchen mehr ... für die Neulinge im Forum.

Und inwiefern gehen sie Euch auf die Nerven? Geschrei?

Wieviel Freiflug und Spielzeug haben sie denn?

Wär' doch gelacht, wenn wir da nicht gemeinsam eine Lösung finden, oder?
 
Thema: Goldkappensittiche Merlin u. Morpheus

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.079
Christian
Christian
R
Antworten
5
Aufrufe
1.475
Christian
Christian
R
Antworten
9
Aufrufe
1.348
Reiner58
R
R
Antworten
1
Aufrufe
889
Christian
Christian
Zurück
Oben