Good News von Joshi u. August

Diskutiere Good News von Joshi u. August im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Es hat alles gut geklappt. Am Sonntag bekamen wir den riesigen neuen Käfig für Joshi und August. Sie mußten mal alles erforschen und...

  1. Manu00

    Manu00 Guest

    Hallo!

    Es hat alles gut geklappt. Am Sonntag bekamen wir den riesigen neuen Käfig für Joshi und August. Sie mußten mal alles erforschen und anschauen aber es hat alles gut funktioniert.
    Hier einige Fotos von den 2 Süßen
     

    Anhänge:

    • j+ak.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      141
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manu00

    Manu00 Guest

    und noch eins von Joshi
     

    Anhänge:

    • joshi.jpg
      Dateigröße:
      4,5 KB
      Aufrufe:
      138
  4. Manu00

    Manu00 Guest

    und der August...
     

    Anhänge:

  5. Manu00

    Manu00 Guest

    noch eins vom Joshi wo er schon etwas böse auf die DigiCam ist...
     

    Anhänge:

  6. Manu00

    Manu00 Guest

    joshi auf seinen Lieblingsplatz.... die Leiter.
     

    Anhänge:

  7. crowlover

    crowlover Guest

    supi süße fotos. mehr davon :D :D
    war august ein rupfer? sieht aus wie flaumfedern, die er da hat - kuschelig.

    ganz liebe grüße

    die crow :0-
     
  8. Utena

    Utena Guest

    Hallo Manu!
    Toll das August und Joshi nun so eine tolle neue Voliere haben, da müssen sie sicherlich alles erkunden!:0-
     
  9. Rappy

    Rappy Guest

    Süße Bilder.. :D

    Am tollsten finde ich die einzelne Feder zwischen den ganzen Daunen bei AUgust - ich hoffe es werden bald mehr bei dem neuen Zuhause :D
     
  10. Manu00

    Manu00 Guest

    Ich freue mich diesmal auch, daß die Bilder so schön geworden sind.
    Zu August: Wie wir ihn bekommen haben war er wunderschön! Ich denke es war die Umstellung weil er plötzlich alleine. Und seit wir Joshi haben hat er eigentlich aufgehört sich die Federn zu rupfen. Die einzelne Feder am Bauch muß ich auch immer betrachten :) Die anderen sind zwar kuschelig, stimmt Crow, aber mir wäre es schon lieber wenn die anderen Federn schnell nachwachsen würden. Aber der nächste "Schub" kommt bestimmt.

    na dann, hier noch einige bilder zum schauen :0-
     

    Anhänge:

  11. Manu00

    Manu00 Guest

    noch eins
     

    Anhänge:

  12. Manu00

    Manu00 Guest

    und noch eins
     

    Anhänge:

  13. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Manu,

    Deine beiden Geierlein sind total goldig :) .
    Echt superniedlich die beiden.........

    Gibt`s noch mehr von den tollen Bildern ;) ???
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Manu00

    Manu00 Guest

    Natürlich gibt es noch gaaaanz viele Fotos, aber sie sind alle ähnlich. Das nächste mal werden viele verschiedene gemacht, wenn es mir gelingt, weil diesmal mußte ich die Augen offen halten und schauen wo wer was macht :s und das war garnicht so einfach.

    Die Beiden auf ein gemeinsames Foto zu bekommen.... ui.... das war heftig! Das brauchte Zeit und Geduld. Aber es ist mir dann doch gelungen.
     
  16. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Manu,

    die Bilder deiner beiden Schätzchen sind dir super gelungen und die beiden sind einfach goldig! :)
    Ich denke auch, dass August nun mit der Gesellschaft von Joshi die besten Voraussetzungen für ein neues Federkleid hat.;)

    Manu, worauf ich noch gerne hinweisen möchte:
    Auf den Bildern futtert August genüsslich eine Erdnuss mit Schale. Bitte tue ihnen etwas Gutes und verfüttere deinen Grauchen keine Erdnüsse mit Schale. Gerade diese Nüsse enthalten in der Schale Schimmelpilzsporen, die der Hauptauslöser der gefürchteten und unheilbaren Aspergillose sind.
    Du kannst dazu gerne auch mal diesen Thread lesen. Wenn du in der "suchen"-Funktion "Erdnüsse" eingibst, findest du weitere Threads, in denen vor dem Verzehr von Erdnüssen in Schale gewarnt wird.
     
Thema:

Good News von Joshi u. August

Die Seite wird geladen...

Good News von Joshi u. August - Ähnliche Themen

  1. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  2. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  3. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

    Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  4. Beobachtungen August 2017

    Beobachtungen August 2017: Dann starte ich mal den August mit einer Gestreiften Quelljungfer vom ersten des Monats: [IMG] VG Pere ;)
  5. Gans Auguste wieder Sorgenkind!

    Gans Auguste wieder Sorgenkind!: Hallo, nun habe ich bei meinen Tieren auch wieder einen Krankheitsfall, meine Gans Auguste. Hinzu kommt, das die großen Gänse gerade in der Mauser...