Gouldamadine

Diskutiere Gouldamadine im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ich habe mal eine Frage meine cousine hat mir mehlwürmer gegeben die sie für ihren Hamster gekauft hatte das heißt die mehlwürmer leben...
K

Kimichi122

Neuling
Beiträge
11
Hallo ich habe mal eine Frage meine cousine hat mir mehlwürmer gegeben die sie für ihren Hamster gekauft hatte das heißt die mehlwürmer leben nicht mehr könnte ich sie trotzdem meinen gouldamadinen anbieten? Weil die halt auch etwas groß aussehen
 
Getrocknete tote die nie gefroren waren
 
Zuerst mal werden sie sie kaum fressen. Ich habe sie aber an defrostete Getreideschimmelkäferlarven und Fliegenmaden gewöhnt. Geht am Schnellsten, wenn sie Mitbewohner haben, die sie schon fressen, wie Astride, oder auch RPA und DPA oder ZF.
Und wie schon oft geschrieben...mäßig füttern.
Gruß
 
OK ja wollte es nur mal versuchen ob sie da überhaupt dran gehen :)
 
Thema: Gouldamadine
Zurück
Oben