Gouldamadinen Nistkasten

Diskutiere Gouldamadinen Nistkasten im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen ob unsere Gould's, den für sie entwickelten Nistkasten, den anderen Kästen vorziehen, wenn sie selbst...

1. Maikel

Maikel * Estrildidae *

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen ob unsere Gould's, den für sie entwickelten Nistkasten, den anderen Kästen vorziehen, wenn sie selbst wählen können?

Beste Grüße

2. #2 Gast 20000, 14.08.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Grundsätzlich kann ich dazu nur sagen, daß alle angebotenen NK ..WS-NK Querformat oder auch kleinere Versionen bevorzugt wurden. Bauen recht umfangreiche Nester, dem sollte man Rechnung tragen.
    Gruß

Anhänge:

Maikel gefällt das.
Thema:

Gouldamadinen Nistkasten

Die Seite wird geladen...

Gouldamadinen Nistkasten - Ähnliche Themen

1. Nistkästen: Holz vs. Holzbeton

Nistkästen: Holz vs. Holzbeton: Hallo Vogelfreunde, Nistkästen kann man aus Holz oder aus Holzbeton bauen. Beides hat seine Vorteile. Was bevorzugt Ihr, würde mich mal...
  2. Gouldamadine Zucht?

Gouldamadine Zucht?: Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen wieder gouldamadinen angeschafft. Rk/Gk/sk wf lb ich hatte vor Jahren als Jugendliche...
  3. Mauersegler-Nistkästen

Mauersegler-Nistkästen: Hallo zusammen, Mauersegler-Nistplätze haben in den letzten Jahrzehnten kontinuierlich abgenommen durch Gebäuderenovierungen, Wärmedämmungen und...
  4. Königssittich Nistkasten

Königssittich Nistkasten: Hi meine Königssittich Henne benagt immer meinen naturstammnistkasten hat aber noch nie reingeschaut. Muss ich bedenken haben das sie den...
  5. Bauplan Nistkasten Rosakakadu

Bauplan Nistkasten Rosakakadu: Nabend Leute :0- Ist hier noch jemand unterwegs, der mal Rosas gezogen hat? Wenn ja bräuchte ich mal einen Bauplan oder Maße für einen Nistkasten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden