Gouldamadinen

Diskutiere Gouldamadinen im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo Vogelfreunde, ;);) wollte mal was fragen, ich will mir diesen Sommer Gouldamadinen kaufen und diese im Sommer nach draußen setzten und im...

  1. #1 ENTE 43, 22.02.2011
    ENTE 43

    ENTE 43 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo Vogelfreunde, ;);)
    wollte mal was fragen, ich will mir diesen Sommer Gouldamadinen kaufen und diese im Sommer nach draußen setzten und im Winter in meine Innenvoliere. Doch bei fast allen Seiten steht dass Gouldamadinen keine Temperaturen unter 20 grad wollen (vertragen), stimmt dass?
    Geht dass dann auch nicht dass ich sie im Sommer nach draußen setzte und im Winter reinhohle????;)
    Danke im voraus ;););):zustimm:
     
  2. #2 blackPhoenix82, 09.04.2011
    blackPhoenix82

    blackPhoenix82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    ...das interessiert mich auch mal. Will mir jetzt auch Goulds zulegen. Soll ich nich warten bis ich sie dann raussetze?
     
  3. #3 IvanTheTerrible, 09.04.2011
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Post 1
    Natürlich setzt man Goulda. auch nicht im Sommer nach draußen, wenn eine kältere Wetterperiode akut ist.
    Also wartet man bis sich eine warme Wetterfront ankündigt.
    Wenn dann nach einigen Tagen die Temperatutrn wieder etwas fallen, macht es den Tieren nichts mehr aus, da sie sich etwas angepaßt haben.
    Also nur etwas logisch vorgehen!
    Daher erst spät im Frühjahr unter den oben angebenen Voraussetzungen raussetzen, dafür können sie meist bis Oktober draußen bleiben.
    Eine überdachte, geschütze AV setze ich sowieso voraus!
    Ivan
     
Thema:

Gouldamadinen

Die Seite wird geladen...

Gouldamadinen - Ähnliche Themen

  1. Junge Gouldamadinen

    Junge Gouldamadinen: Sind in der letzten Nacht und in den frühen Morgenstunden geschlüpft. 2 JV sind auch schon innerhalb von 2 Std. gefüttert worden. Da ja noch etwa...
  2. Gouldamadinen Nachwuchs stirbt

    Gouldamadinen Nachwuchs stirbt: Hallo, ich habe vier Gouldamadinen seit einiger Zeit. Nun haben sich zwei Pärchen daraus gebildet und das eine Pärchen hat auch das erste mal...
  3. 1.1 etwas lädierte Gouldamadinen von 2019

    1.1 etwas lädierte Gouldamadinen von 2019: Ein Züchterkollege ist dem Tod grad so von der Schippe gesprungen gibt nun fast alle seine Vögel zum Händler, da er es gesundheitlich und auch...
  4. Gouldamadinen Hahn zuckt

    Gouldamadinen Hahn zuckt: Hallo, Ich habe seit einem Jahr ein Gouldamadinen Hahn der seit einiger Zeit Zuckungen hat. Nachts sitzt er immer mit den drei anderen auf einem...
  5. mein Gouldamadinen Pärchen

    mein Gouldamadinen Pärchen: Hallo an alle, Das ist mein Gouldamadinen Pärchen. Sie macht mir Sorgen da sie unter dem Schnabel Federlos ist. Ich habe sie erst ein paar Monate...