Gr. Alexe - Nachmachen

Diskutiere Gr. Alexe - Nachmachen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Gr. Alex halter! Machen eure Alexe auch manchmal krähen nach oder andere sachen?? Habe heute gut hören können dass sie krähen imitieren....

  1. #1 schraegervogel, 18. August 2008
    schraegervogel

    schraegervogel Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Österreich
    Hallo Gr. Alex halter!

    Machen eure Alexe auch manchmal krähen nach oder andere sachen?? Habe heute gut hören können dass sie krähen imitieren. Ist zwar kein lauter Ton, aber sie gurren so richtig hihi.. Das ist echt komisch. Und wenn einer anfängt macht der zweite weiter :D

    Naja.. ich muss hose wechseln.. aber nicht etwa weil ich reingemacht habe, sondern weil mein Hannibal draufgemacht hat! Ihr könnts glauben oder nicht 8o :D :+schimpf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frau Pawelka, 19. August 2008
    Frau Pawelka

    Frau Pawelka Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hej Stefan,

    meine verstorbene Alex-Dame war ja ganz zahm und konnte auch ein bisschen sprechen: sie flüsterte ihren Namen und so ein, zwei Kleinigkeiten, konnte sehr schön pfeifen und einen unglaublichen Raucherhusten imitieren.

    Der Halsband-Alexander-Mischling parliert perfekt "Wellensittich-Sprech" und "Kleine-blöde-Katharinasittiche-rufen". Die Bolborhynches kommen dann auch angedackelt.

    Meine beiden Jungvögel rufen eher, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Aber im Schwarm sind Alexandersittiche nicht wirklich menschbezogen. Mal abwarten, vielleicht entwickeln die beiden doch noch Soundtalente....

    Grundsätzlich imitieren Alexandersittiche aber lieber Geräusche als Worte nachzusprechen. Dennoch einer meiner Favoriten: Louis aus Kanada (bei youtube mal alexandrine parakeet oder royal canadian parrot eingeben, da isser dabei... :zwinker:

    Viele Grüße, Anja.
     
  4. #3 schraegervogel, 20. August 2008
    schraegervogel

    schraegervogel Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Österreich
    starken Raucherhusten imitieren.. haha :D Ich schmeiß mich weg :D:D

    Na hoffentlich raucht der Alex nicht selber *gg*
     
  5. #4 Frau Pawelka, 20. August 2008
    Frau Pawelka

    Frau Pawelka Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hust!

    Lucy hatte den Husten schon sehr gut drauf! Müssen wohl die Vorbesitzer gewesen sein, die Kette geraucht haben - ich tue das nicht. Naja, leider ist sie ja tot, die hustbegabte Dame... Und nein, Ursache war kein Lungenkrebs, sondern u.a. eine schwere Leberinfektion. Jetze aber nüscht Falschet denken, hicks!

    Viele Grüße, Anja.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gr. Alexe - Nachmachen

Die Seite wird geladen...

Gr. Alexe - Nachmachen - Ähnliche Themen

  1. Beo im Vergleich mit Ara

    Beo im Vergleich mit Ara: Werte Freu nde! Könnte mir jemand weiterhelfen: Ich kenne die Beos nur vom Hören-Sagen. Sie sollen alle existierenden lAute nachmachen. Ich...
  2. Graupapagei Alex in 45549 Sprockhövel entflogen (wieder daheim)

    Graupapagei Alex in 45549 Sprockhövel entflogen (wieder daheim): Hallo, ich setze das hier für eine Bekannte rein: Hallo zusammen! Der Graupapagei von meinem Nachbarn ist am Samstagabend in der Hombergstr....
  3. gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp

    gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp: Ich habe diese vor 3 Jahren aus Aluminiumprofil und Edelstahlvolierendraht gebaut. Es ist eine Birdlamp mit Automatikdimmer verbaut. Maße: Höhe...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Bird-up Start 400 gr. ?

    Hat jemand Erfahrungen mit Bird-up Start 400 gr. ?: Hat jemand Erfahrungen mit Bird-up Start 400 gr. ?
  5. Vögle reißen sich die Federn aus. (Alex + Welli)

    Vögle reißen sich die Federn aus. (Alex + Welli): Hallo ich habe da mal eine Frage da ich dies in letzter Zeit bei meinen Sittichen beobachtet habe. Also als erstes ich habe einen...