Gräser (Bilder)

Diskutiere Gräser (Bilder) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi ich habe den Sittichen heute auch mal Gräser angeboten. Kam gut an: [IMG] Na? Wo ist Robin [IMG] [IMG] [IMG] :~ 2...

  1. #1 Suppenhuhn, 14. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi

    ich habe den Sittichen heute auch mal Gräser angeboten.

    Kam gut an:

    [​IMG]

    Na? Wo ist Robin
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    :~ 2 off topic Bilder
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suppenhuhn, 14. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Die Kathis sind noch immer bei den Wellis, aber in dieser Hütte fühlen sie sich wohler. Ich hatte ja eigentlich gedacht, die ist zu klein für zwei, aber wenn die in eine Kokosnuß passen ... :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 g4eSpunky, 15. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Bilder nehmen wir doch immer gerne... auch "off Topic" :D

    Ist das Grünzeug irgendwas besonderes oder einfach so "Wegesrand"?
     
  5. #4 Suppenhuhn, 15. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    das stand auf einer riesigen Wiese von der wohl jedes Jahr nur Heu gewonnen wird. Es ist dieses breitblättrige Speckgras, wie das richtig heißt weiß ich aber nicht :D Dieses saftige eben ;)

    Wenn es hoch genug ist (kniehoch) kommen die dünnen Dinger mit den Grassamen raus.


    (Tolle Beschreibung ! Man merkt ich bin der geborene Botaniker:D)
     
  6. #5 g4eSpunky, 15. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    perfekte Beschreibung, ich seh schon, wir verstehen uns :D
    Ich habs auch nicht so mit der Botanik, geh allle paar Wochen neue Blumen bei IKEA kaufen ;)
     
  7. Gina2

    Gina2 Guest

    Hab meinen Süßen heute auch mal wieder Gräser mitgebracht. Die Kanaries waren mal wieder die ersten die sich rangetraut haben :~ (das sind die Vorkoster der Kathis:D ) Na, und als dann kein Kanari tot umfiel, haben sich auch die Kurzen drangewagt :D Mara war total begeistert - sie hätte wohl am liebsten den ganzen Strauß alleine weggemampft. Ich stelle die Gräser immer in eine Vase mit Wasser auf den Volierenboden. So bleiben sie länger frisch ;)
     
  8. #7 Suppenhuhn, 15. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    aber doch hoffentlich eine mit kleiner Öffnung

    Kathis bleiben glaub ich in Vasen nicht so gut frisch :D
     
  9. #8 Gaby Schulemann, 16. Mai 2003
    Gaby Schulemann

    Gaby Schulemann Guest

    Hi ihr Lieben,

    na klasse, und meine Kathis verschmähen die Gräser noch immer. Ganz im Unterschied zu meinen Wellis, die tun wirklich *alles* für Gräser.

    @g4eSpunky: Nun muss ich vorsichtig sein, ich will ja nicht, dass man glaubt, ich würde Werbung machen. Aber auf meiner Homepage gibt es in der Ernährungsrubrik eine Beschreibung von Wildgräsern. Lieber Moderator, dies ist keine Werbung, ich will doch nur helfen. :-)

    Viele liebe Grüße,
    Gaby
     
  10. #9 g4eSpunky, 16. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Danke für die Info Gaby! Ich glaube nicht, dass sowas unter Werbung fällt :D Werd auf jeden Fall mal nen Blick riskieren...
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Huhu Suppenhuhn!

    Tolle Bilder :D
    bin froh, hier in der Ferne mal was "heimeliges" zu sehen

    Bei uns kommen Graeser auch super an, werden von allen gleich gerne genommen, ausgelutscht, zerpflueckt ....

    Gruessle,
    Siggi
     
  13. Siri

    Siri Guest

    wunderschöne Bilder wie immer, Suppenhuhn :)

    Man sieht den Vögeln förmlich den Spaß an. Bildern mit den Häuschen musste ich spontan an Schnecken denken... ich glaube die Kathis würde auch ganz gerne mal ihr Häuschen auf dem Rücken mitnehmen wenn sie könnten :D


    @Gaby: klasse Webseite hast du da. Ich war zwar schon öfters drauf, hab sie aber nicht mit dir in Verbindung gebracht :)
     
Thema:

Gräser (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Gräser (Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Wer weiß, wer hier im Gras sitzt?

    Wer weiß, wer hier im Gras sitzt?: Guten Morgen Vogelfreunde, wer kann mir helfen und mir sagen, um welchen Vogel es sich auf diesem Bild handelt? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...