granatapfel und pflaumenköpfe?

Diskutiere granatapfel und pflaumenköpfe? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; unsere pflaumenköpfe fahren VOLL auf granatapfel ab. soweit sogut...nur leider auch auf die schale. das war gestern n richtiger affen. auf dem...

  1. #1 onkel-howdy, 27. Februar 2009
    onkel-howdy

    onkel-howdy Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73037 GP
    unsere pflaumenköpfe fahren VOLL auf granatapfel ab. soweit sogut...nur leider auch auf die schale. das war gestern n richtiger affen. auf dem boden lag noch vom vortag die "reste" eben die ausgenagte schale. irgendwei wars den beiden wohl langweilig und die ham die ganze schale verputzt....

    muss ich mir da gedanken machen wegen der schale?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. die Mösch

    die Mösch Guest

    Leben die Vögel noch? Haben sie Verdauungsbeschwerden? :zwinker:
    Im Ernst: In der Natur wird von den Tieren auch nicht alles Obst geschält und EU-norm haben die Früchte dort auch nicht. Also nicht immer so ängstlich sein.
     
  4. #3 onkel-howdy, 1. März 2009
    onkel-howdy

    onkel-howdy Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73037 GP
    ROFL!!! ;)

    danke.a
     
Thema:

granatapfel und pflaumenköpfe?