gras mit erde von draussen,in die voiliere,okay?

Diskutiere gras mit erde von draussen,in die voiliere,okay? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wollte jetzt ein bischen rasen von draussen reinholen. Ich würde sie dann in eine Ecke der Ziegen und Nymphenvoliere reinlegen,mal so...

  1. #1 blacky/motte, 21. Dezember 2005
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    Hallo,
    ich wollte jetzt ein bischen rasen von draussen reinholen.
    Ich würde sie dann in eine Ecke der Ziegen und Nymphenvoliere reinlegen,mal so zum spielen!
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das so okay ist?
    Der Rasen ist auf jeden Fall unbehandelt
    Lg Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blacky/motte, 21. Dezember 2005
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    Ich muß dazu sagen das meine zwei Volies im Wohnzimmer stehen
     
  4. #3 Ziegenfreund, 21. Dezember 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    also ich habe abgestochene grassoden im vogelzimmer liegen... die werden gerne zum schreddern und zepflücken genommen.

    dreck machen sie auf jeden fall :D
     
  5. #4 blacky/motte, 21. Dezember 2005
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    ja ich denke auch das sie spass dan haben werden,also kann ich denen das ohne bedenken geben?
     
  6. Bird99

    Bird99 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    hi !!

    meine Ziegensittiche halte ich in Außenvolieren mit innenraum und im sommer fressen sie auch mit freude das gras (wenn mal was durch den sand wächst!!!:D )
    Sie budeln immer im dreck und suchen auch nach wörmern !!!!!
    Also kannst du ohne bedenken das gras verfüttern!!:freude: :zustimm:
     
  7. #6 Nicky1991, 21. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2005
    Nicky1991

    Nicky1991 Guest

    gras im käfig?

    Hi ihr!

    Könnte ich Gras aus unserem Garten auch bei meiner Ziege unten in den Käfig legen? Also gegen den Löwenzahn aus dem Garten hat sie nichts einzuwenden;)

    gucksu hier;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Also m.E. kannst Du denen das bedenkenlos geben.
    Problematisch wird es halt immer bei Blumenerde, weil die stark mit Dünger versetzt ist.
    Wenn Ihr Gras bzw. Löwenzahn vorher mal durchspült, dann haben die Vögel eine gesunde und tolle Abwechslung:prima:
     
  10. Nicky1991

    Nicky1991 Guest

    Ok! Danke! Werd´s gleich mal ausprobieren:zustimm:
     
Thema:

gras mit erde von draussen,in die voiliere,okay?

Die Seite wird geladen...

gras mit erde von draussen,in die voiliere,okay? - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. Nymphensittiche draußen halten

    Nymphensittiche draußen halten: Hallo, ich schaffe mir in den nächsten Tagen zwei Nymphsittiche an, die in einer Laube, zusammen mit unseren Kaninchen ganzjährig dort leben...
  3. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  4. Papagei draußen und drinnen halten?

    Papagei draußen und drinnen halten?: Hallo zusammen, wir bauen grad ein Haus und ich würde mir anschließend endlich den Traum eines Papageinpaares erfüllen. Kann man sie sowohl...
  5. Wellensittich draußen

    Wellensittich draußen: Hallo hauen wellensitiche ab wenn man sie draußen frei fliegen lässt oder kommen sie zurück? Ich habe im internet nix passendes gefunden bin...