Graue Flecken auf Schnabel und Nase
Diskutiere Graue Flecken auf Schnabel und Nase im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! [img] Das ist Bommels Gesicht. er hat am Nasenrand und auf dem Schnabel graue Bereiche. Hat er auch schon immer gehabt. In...
Thema:
Graue Flecken auf Schnabel und Nase
Die Seite wird geladen...
-
Graue Flecken auf Schnabel und Nase - Ähnliche Themen
-
Graue flecken am kopf
Graue flecken am kopf: Hallo zusammen Neulich bekam ich eine Gouldamide geschenkt Lila Brust aber es hat graue Flecken am Kopf woran liegt das? -
Krähen mit grauen Flecken?
Krähen mit grauen Flecken?: Hallo, mir fällt immer öfter auf, dass manche unserer Rabenkrähen weiß-graue "Flecken" im Gefieder haben, habt ihr das auch schon mal gesehen?... -
Können Graue blaue Flecken kriegen?
Können Graue blaue Flecken kriegen?: Hallo, also am WE ging es bei mir einmal heiß her so das einer auch mächtig geschrieen hat. So und heute als ich Koko abduschen / besprühen... -
grauer zebrahahn ohne wangenflecken
grauer zebrahahn ohne wangenflecken: hallo zebifreunde, wollte mal fragen ob ihr das auch kennt? habe einen jungen hahn in wildfarbe, der auch singt ,aber er hat keine braunen... -
meine Grauen beschäftigen / spielen nicht
meine Grauen beschäftigen / spielen nicht: Liebes Forum, meine beiden Grauen sind im eigenen Vogelzimmer, hätten genug Platz und jede Menge Spielsachen / Knabberzeugs / Futtersuchspielzeug...