Grauer hat sehr wässrigen Durchfall
Diskutiere Grauer hat sehr wässrigen Durchfall im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Graupapagei hat seit wenigen Tagen sehr wässrigen Kot.(Wasser mit bißchen grünen Kot) Er macht aber keine kranken Eindruck. Zu fressen hat...
Thema: Grauer hat sehr wässrigen Durchfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wässriger durchfall graupapagei
,durchfall graupapagei
,graupapagei durchfall
Die Seite wird geladen...
-
Grauer hat sehr wässrigen Durchfall - Ähnliche Themen
-
Mein Grauer hat eine Rote Backe
Mein Grauer hat eine Rote Backe: Hey mein Grauer ist mittlerweile 3,5 jahre alt und hat seit gestern eine gerötete Backe. Da er ziemlich spitze Krallen hat (er hat genügend neue... -
Grauer 2-jähriger Hahn hat große Schmerzen. Weiß jemand Rat?
Grauer 2-jähriger Hahn hat große Schmerzen. Weiß jemand Rat?: Der Kongohahn einer Freundin saß von heute auf morgen auf einmal dick aufgeplustert in seiner Voliere mit stark vergrößerten Pupillen. Besuch bei... -
Gina hat es nicht geschafft... (mein grauer ist seit zwei tagen stumm, brauche rat !)
Gina hat es nicht geschafft... (mein grauer ist seit zwei tagen stumm, brauche rat !): brauche euren rat, mein graupapagei ist ein lustiger, singender Vogel und seit zwei Tagen ist er stumm ! geht nicht mehr aus dem Käfig und schaut... -
passend zum Thema von Diener/ Mein Grauer hat irgendwas am Schnabel
passend zum Thema von Diener/ Mein Grauer hat irgendwas am Schnabel: Schaut euch mal Maxis Schnabel an - sieht doch gruselig aus. Ihr ist ein Stückchen vom Schnabel abgeblättert (was normal ist) und untendrunter... -
Mein Grauer hat irgendwas am Schnabel
Mein Grauer hat irgendwas am Schnabel: Hallo Graupapageienfreunde, ich habe bei meinem Vogel vor einigen Tagen etwas Ungewöhnliches am Schnabel entdeckt. Es scheint als sei der...