Grauer in Nachbarschaft
Diskutiere Grauer in Nachbarschaft im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; In unser Wohngebiet ist vor nicht allzu langer Zeit eine Familie mit einem (!) Grauen in einem winzig kleinen Käfig (45x45, aber Gott sei Dank...
Thema:
Grauer in Nachbarschaft
Die Seite wird geladen...
-
Grauer in Nachbarschaft - Ähnliche Themen
-
Mein Grauer beisst mich :-(
Mein Grauer beisst mich :-(: Hallo an alle Vogel Freunde:-) Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tipps weiter helfen. Seit Anfang Dezember haben wir... -
Grauer ohne Ring und Papiere
Grauer ohne Ring und Papiere: Hallo zusammen, unsere Nachbarn möchten einen ca. 40 Jahre alten Graupapagei ohne Ring und ohne Papiere abgeben, - ist ein Erbstück der... -
Neuaufnahme von 2 Grauen - warum keine (gleichgeschlechtl.) Geschwister?
Neuaufnahme von 2 Grauen - warum keine (gleichgeschlechtl.) Geschwister?: Hallo Zusammen, ich habe noch einmal eine Frage bei unseren Überlegungen der Neuanschaffugn von Graupapageien: Warum heißt es überall, man soll... -
Wie Raum gestalten für meine beiden Grauen
Wie Raum gestalten für meine beiden Grauen: Hallo liebes Forum, wir haben Anfang des Jahres ein Haus gekauft und sind jetzt mit der Komplettsanierung endlich soweit das wir bald einziehen... -
Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...
Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...: Hallo zusammen, mein Grauer ist jetzt ca. 38 + x Jahre und seit einigen Jahren ist es immer so, dass er Ende des Sommers anfängt sich die Federn...