Grauer zu vermitteln...

Diskutiere Grauer zu vermitteln... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo,wieder mal muss ein papagei leider seinen besitzer wechseln....wurde gestern gefragt ob ich einen ca 20 jahre alten grauen übernehmen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frosty

Frosty Mitglied

hallo,wieder mal muss ein papagei leider seinen besitzer wechseln....wurde gestern gefragt ob ich einen ca 20 jahre alten grauen übernehmen würde,eigendlich gerne,aber ich kann nicht alle vögel behalten die mir so angeboten werden auch wenn ich gerne würde!!!...sein besitzer ist ein älterer herr der ins krankenhaus muss und der danach wohl nicht mehr in der lage ist sich um den grauen zu kümmern :nene::traurig:...jetzt suche ich dringend einen guten platz für ihn... wer hat interesse....lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Vllt ist es noch interessant, den jetzigen Standort des Schnubsis zu nennen :).

4. Grau

Grau Foren-Guru

Hallo Frosty,

wo (in Deutschland?) sitzt denn der Graue ungefähr, und weiss man schon etwas über das Geschlecht?
    Liesse sich evtl. noch ein Geschlechtstest vorab machen?

Und soll er denn hauptsächlich irgendwo unterkommen, oder gibt es eine Preisvorstellung?

5. nickyvy

nickyvy Neues Mitglied

interessieren uns für den süssen Grauen.

Hallo,wir interessieren uns auch für den Grauen.Wir sind neu hier uns suchen nach einem Kongo-Graupapagei.

Lieben Gruss,
    Yvonne und Nick

6. #5 micha-robby, 4. November 2007
    micha-robby

micha-robby Guest

Uns würde auch intressiren wo er in Deutschland lebt, und was für eine Preisvorstellung da ist.

7. #6 Tierfreak, 4. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Deswegen muss ich hier leider auch nachharken, da hier im Forum laut unseren Reglen nur Vögel vermittelt werden dürfen, die kostenlos oder die für eine geringe Schutzgebühr vermittelt werden (bei Graupapageien bis ca. 150 euro) :zwinker:.

Ich bitte um Verständnis :trost:.

Das Geschlecht wäre wie schon gefragt auch nicht ganz unwichtig ;).

Ich werde das Thema mal zu "Vögel aus dem Tierschutz" kopieren, da dort gerade Suchende sehr viele reichschauen.
    Ich denk so steigen die Chancen auf ein schönes Zuhause.

Diese Thema hier werde ich nun schließen, damit nicht an zwei Stellen gleichzeitig geschrieben wird. Ich denke, so bleibt es etwas übersichtlicher.
    Wer Interesse hat, schaut nun bitte hier rein. Danke ;).

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grauer zu vermitteln...

Die Seite wird geladen...

Grauer zu vermitteln... - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.