Graupapagei abgehauen und wieder eingefangen

Diskutiere Graupapagei abgehauen und wieder eingefangen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich freue mich für blondie, auch wenn andere anders gehandelt hätten und dir jetzt vorwerfen, dass du nicht so gehandelt hast wie sie...

  1. evi

    evi Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördliche Oberpfalz
    Hallo,
    ich freue mich für blondie,
    auch wenn andere anders gehandelt hätten und dir jetzt vorwerfen, dass du nicht so gehandelt hast wie sie handeln würden, -- mach dir nichts draus---
    der erfolg ist wichtig. du hast richtig gehandelt.
    ich wünschte ich hätte auch einen mario
    LG Evi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo evi,
    da hast du Recht , der Erfolg ist wichtig und bekanntlich führen ja viel Wege nach Rom ;), der eine so der andere so.
    Aber ich muß ganz ehrlich sagen,jetzt wo die Schleuse eingebaut gehe ich mit einem ganz anderen Gefühl in die Voliere.Es ist 100 mal sicherer als vorher. Ich kann nur jedem raten wer so ein Ding hat und es nicht eingebaut hat es schnell einzubauen.
    Aber als ich nur einen Vogel hatte war es überhaupt kein Problem,die Unruhe ist erst mit Kim gekommen.Aber na ja egal,jetzt hat alles seine Ordnung ;)
    und alles ist ok.
    Tja evi , der Mario ist echt Gold wert,er hat mir schon sehr viel und oft geholfen,durch ihn habe ich sehr sehr viel gelernt , was meine Grauen betrifft.
    Ich staune immer wieder über ihn, was er alles weiß über Papageien.
    Schade das du keinen Mario hast........:~
    Vielen Dank für deine netten Worte

    LG Blondie
     
  4. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    @ Petra,
    wie Recht du doch hattest mit deinem ins Nirwana verschwinden.
    Erst großartig hier rumtönen und mehr is nich drin.
    Zu 3 Beiträgen hat Kirsche es gebracht,aber wahrscheinlich drückt er seine Kleinen und hat keine zeit irgend etwas zu schreiben.
    Na ja wat solls .

    Lg Blondie
     
Thema: Graupapagei abgehauen und wieder eingefangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei abgehauen

    ,
  2. papagai ist abgehauen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei abgehauen und wieder eingefangen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.