Graupapagei gesucht

Diskutiere Graupapagei gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; bei uns in der Gegend wird ein Graupapageimädchen gesucht ich versuch mal das Suchformular einzufügen... ich glaub aber nicht dran dass der noch...

1. #1 Ardana, 9. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2016
    Ardana

Ardana Mitglied

bei uns in der Gegend wird ein Graupapageimädchen gesucht ich versuch mal das Suchformular einzufügen...
    ich glaub aber nicht dran dass der noch gefunden wird...wir haben zu viele Füchse und Sperber in der Gegend aber ich versuchs mal.

Bitte verschieben wenn das hier falsch ist
    das forum hat sich ja total geändert^^

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Ardana

die Besitzer können auch eine Meldung im Tiersuchdienst einsetzen
    (sofern nicht schon geschehen.....)

Thema:

Graupapagei gesucht

Die Seite wird geladen...

Graupapagei gesucht - Ähnliche Themen

1. Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht

Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht: Behinderte Henne Graupapagei für einen Hahn gesucht, gerne älter. Artgerechte und behindertengerechte Haltung garantiert mit Aussenvolieren.
  2. Graupapagei zugeflogen/Besitzer gesucht Berlin Wedding

Graupapagei zugeflogen/Besitzer gesucht Berlin Wedding: Hallo mir ist dieser Papagei zugeflogen in Berlin - wedding am 13.5.2016 um 18 Uhr ca. Es ist nicht Rico, habe im Tierschutz und beim...
  3. Metzingen ( 72555) Liebevolles Zuhause für Graupapageienpärchen gesucht

Metzingen ( 72555) Liebevolles Zuhause für Graupapageienpärchen gesucht: Da es im ersten Anlauf leider nicht geklappt hat, versuchen wir es hier erneut : Wir suchen für unser Graupapageienpärchen Gordon und Roxanne...
  4. Liebevolles Zuhause für zwei Graupapageien gesucht

Liebevolles Zuhause für zwei Graupapageien gesucht: [ATTACH][ATTACH]Wir suchen für unser Graupapageienpärchen Gordon und Roxanne ein liebevolles , neues Zuhause, vorzugsweise in einer Familie, denn...
  5. Ganz dringend gesucht: Partnervogel für Kongo Graupapagei (Borna Träger)

Ganz dringend gesucht: Partnervogel für Kongo Graupapagei (Borna Träger): Suche ganz dringend für unseren 2 Jahre alten Kongo Graupapagei (Borna Träger) einen Passenden Borna Partner!!!