Graupapagei in Appen bei Hamburg entflogen!!! (ist wieder da !!!)

Diskutiere Graupapagei in Appen bei Hamburg entflogen!!! (ist wieder da !!!) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ein gutes Ende...

1. #21 Nadine R., 6. Juli 2009
    Nadine R.

Nadine R. Mitglied

Ein gutes Ende...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 papageienmama1, 6. Juli 2009
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

ach mensch, bin ich froh, dass du den kleinen ausbrecher wieder hast.

super rettung, max:beifall::beifall:
    sowas nennt man auch nerven aus stahl

Thema: Graupapagei in Appen bei Hamburg entflogen!!! (ist wieder da !!!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei entflogen hamburg

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in Appen bei Hamburg entflogen!!! (ist wieder da !!!) - Ähnliche Themen

1. Graupapagei schreit

Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Rabenkrähe? (Hamburg)

Rabenkrähe? (Hamburg): Hallo alle, voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe? Viele Grüße Karola
  3. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...