Graupapagei in Berlin-Buckow entflogen

Diskutiere Graupapagei in Berlin-Buckow entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das ist ....................ohne Worte Paar Graupapageien für liebevollen und fürsorglichen Immobilien Wir suchen unseren Immer Noch am 2010.06.04...

  1. #81 vögelchen3011, 6. Juli 2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Das ist ....................ohne Worte
    Paar Graupapageien für liebevollen und fürsorglichen Immobilien
    Wir suchen unseren Immer Noch am 2010.06.04 in Buckow entflogenen Graupapagei. SIE IST sehr menschenbezogen und hört auf den Namen nehmen Chico. Der Partner von Chico Sowie sterben Ganze Familie vermissen Ihn sehr. Auch JEDER NOCH so Kleinste Hinweis könnte zum auffinden von Chico beitragen. Kontaktieren Sie mich per E-Mail für weitere Details und mehr Bilder.



    Preis:
    190,00 EUR Festpreis


    Standort: D-67346 Speyer Binshof
    ... ca. 459 km von Berlin entfernt

    Habe die Annonce als Betrug bei ZH gemeldet.
    Werd jetzt erstmal noch einmal los Flyer anbringen..............
    LG
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Marion L., 7. Juli 2010
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hey, Sandra
    da dein Vogel vor kurzem in der BZ stand mit einer Suchmeldung sind das bestimmt so komische Trittbrettfahrer die du da mit der Annonce gefunden hast ?! Das ist echt der Hammer. Leute gibts, da fällt einem wirklich nichts mehr ein. wird doch wohl nicht jemand sein der hier bei uns herumliest? Fänd ich schrecklich, macht einem ja ganz Angst und Bange. Warst du schon bei unserem FREßNAPF in der Stubenrauchstr.? Die haben da auch so eine große Pinnwand mit Suchmeldungen. Wäre echt gut, wenn du da einen Flyer anpinnen würdest. Auch gibt es bei uns im Dörfli, in Rudow, eine Tierarztpraxis die fast Tag und Nacht offen ist. Dr. Lalla mit noch einigen Tierärzten. Riesenhaus und der sucht auch ständig Tiere für seine Kunden mit Flyern am Zaun und in besagtem Zooladen. der würde dir bestimmt auch einen Flyer mitreinhängen!! Wir sind hier nicht so weit weg und das Rudower Fließ ist für deinen Graupi prima im Sommer zum Überleben.
    Wenn du meine Hilfe direkt willst, dann schreibe mir was. O.K.?
    LG
    Marion L.
     
  4. #83 vögelchen3011, 9. Juli 2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,
    leider mal wieder Sackgasse...............
    Bezweifele mittlerweile die Ehrlichkeit der Mail, war ja immer wieder vor Ort dort weder von Chico noch ein anderer Grauer scheint sich dort "rumzutreieben"
    Hier mal die Mail

    Nachricht:
    Hallo, suchen sie noch ihre Chico ? Falls ja , dann denke ich mal das sie in der Kestenzeile / Chrisdoph-Ruden str. gerade Campiert . seit 5 tagen fliegt hier nachmittags immer ein Graupapagei einer Gruppe Spatzen hinterher . Leider weiß ich nicht ob es sich dabei um Ihre Chico handelt . Meistens ist vormittags zwischen 11 und 13 uhr oder am frühen Abend ein Graupapagei zu hören und auch zu sehen . an der ecke wo ein großes Blaues Hochhaus steht sind viele große und dichte Ahornbäume wo sie dann schläft . Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte , und wenn nicht dann wird der Papagei bestimmt jemand anderes gehören . dennoch wünsche ich einen schönen abend und hoffe natürlich das sie ihren liebling längst wieder haben .

    Habe den "Mailer" nochmals wegen genauerer Hinweise angeschrieben aber leider bis heute keine Rückantwort bekommen.
    Auch Bewohner des "blauen Hochhauses" die ich angesprochen habe haben weder was gesehen noch gehört. Darunter auch ein älteres Ehepaar die selbst einen Grauen halten und oft auch auf dem Balkon sitzen haben nichts gesehen oder gehört. In dem Innenhof mit den hohen Bäumen ist es recht Schallintensiv............
    und kaum Autolärm.........wenn dort ein Grauer radau macht müßte man es hören.
    Na gut abwarten und hoffen
    LG Sandra
     
  5. pctom

    pctom Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sandra,

    ich habe auch bereits öfter in dem Bereich Kestenzeile und Chr.-Ruden-Str. nachgeschaut, da ich öfters durch diese Straßen durchfahre. Aber leider habe ich dort auch bisher nie etwas gesehen.

    Ich habe auch alle Nachbarn bei uns und die, die ich in der Umgebung noch so kenne, aktiviert, nach Deinem Schatz Ausschau zu halten, leider aber bisher auch ohne Erfolg.

    Wegen der Hitze solltest Du Dir, so glaub ich, keine Sorgen machen. In Afrika, wo unsere Kerlchen ja eigentlich heimisch sind, sind ja auch solche Temperaturen.

    Was ich mir noch eher vorstellen könnte, ist, dass irgendjemand Deinen Chico aufgegriffen hat und ihn nicht mehr abgeben will... Leider kontrollieren ja auch Tierärzte nicht, ob man rechtmäßiger Eigentümer ist.

    Auf alle Fälle halte ich weiter Augen und Ohren offen und melde mich, sobald etwas in Erfahrung gebracht wird. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass er wieder zu Dir zurückkommt!
     
  6. #85 rosenträne, 28. Januar 2011
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
  7. milsana

    milsana Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,rosenträne hast du schon eine antwort?Leider ist da ja keine Tel.Nr. LG.
     
  8. #87 rosenträne, 28. Januar 2011
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht sobald ich was höre melde ich mich hier
     
  9. #88 vögelchen3011, 28. Januar 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    .....weiche Knie, flaues Magengefühl......als ich gesehen habe das der Tread wieder da ist.

    Selber habe ich auch schon viele eigenartige Annoncen durgeforstet und mich intensiv darum gekümmert, aber leider ohne Erfolg.

    Wenn du wirklich etwas in Erfahrung bringen solltest .......................

    LG
    Sandra
     
  10. #89 vögelchen3011, 29. Januar 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,
    hab nun selber ein Foto von den Grauen gesehen...................nicht meine Chico.

    Kann man nur noch hoffen, dass der Graue ein schönes zu Hause findet und nicht zum Wanderpokal wird. Es scheint ja reichlich Bewerber zu geben.

    @Rosenträne.aber trotzdem noch einmal vielen Dank..............hätte ja sein können............die Hoffnung stirbt zuletzt.
    LG
    Sandra
     
  11. pctom

    pctom Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sandra,

    ich bins mal wieder. Hast Du Deinen Grauen nun schon gefunden? Wahrscheinlich nicht, sonst könnte man es hier wahrscheinlich nachlesen.

    Ich habe aber eine interessante Seite gefunden, wo auch zugeflogene Papageien aus Berlin drin sind, schau Sie Dir doch unverbindlich mal an: Papageienvermittlung

    Die netteDame hat ihre Papageienstation in Kleinziethen, also auch nicht weit weg von uns.

    Alles Gute trotzdem für Dich...
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    hallo sandra,

    ich schaue auch jeden tag ob du deinen graupi wieder hast.
    drücke weiterhin ganz fest die daumen....

    liebe grüße von tina
     
  14. #92 vögelchen3011, 16. Juni 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

     
Thema:

Graupapagei in Berlin-Buckow entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in Berlin-Buckow entflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  2. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.
  5. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...