Graupapagei Jakob gestorben

Diskutiere Graupapagei Jakob gestorben im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Erstmal möchte ich dich ganz doll drücken und glaub mir ich weiß wie es dir geht . Wenn du deinen Vogel untersuchen lassen willst , muß er so...

  1. petrus

    petrus Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0

    Hast du deinen Vogel wieder zurückbekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shirley1

    shirley1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44359 Dortmund
    Jakob

    Hallo Petrus

    nein habe ich nicht aber das können die nicht machen aus Seuchentechnischengründen. Ich habe aber meinen Ring wieder bekommen obwohl der Doc sagte das dass nicht geht.
    Bei mir liegt die Sachlage auch ein wenig anders , wenn du wissen möchtest warum dann ließ dir den Thread : Bitte helft mir " in Recht und Gesetz durch.

    LG
    Marion
     
  4. petrus

    petrus Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja echt eine schlimme Geschichte. Ich hoffe nur das unser Jakob keine Qualen elitten hat und vielleicht war es doch besser nicht zu einem Tierarzt zu gehen, da die wenigen Tierärzte die wir hier haben sich meist nur mit Hunden und Katzen auskennen.

    So werde jetzt zu meinen Eltern fahren, mir ist schon ganz komisch.
     
  5. #24 Bonny 2007, 22. März 2007
    Bonny 2007

    Bonny 2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72175 Dornhan
    Hallo,
    es tut mir auch wirklich leid für dich!:trost:
    Kann dich gut verstehen es ist schlimm wenn ein liebes Tierchem stirbt und plötzlich nicht mehr da ist.
    Aber in deinem Herzen lebt er weiter, und bestimmt geht es ihm jetzt da wo er ist gut und er hat keine Schmerzen mehr.
    Ich würde an deiner Stelle auch ein schönes Grab für ihn im Garten anlegen und dich da dann auch nochmal von ihm verabschieden.

    Liebe Grüße von Bibiana:blume:
     
  6. petrus

    petrus Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    War heute Mittag bei meinen Eltern und es war echt schlimm. Vor allem mein Vater macht sich voll die Vorwürfe das er mit Jakob nicht beim Tierarzt war und ihn nicht immer am gesündesten ernährt hat. Er hat noch mehr geweint als ich und das hat er bestimmt schon über 20 Jahre nicht mehr. Meine Mutter scheint das alles etwas lockerer wegzustecken, zumindest äußerlich. Sie möchte auch leider keinen Papageien mehr, sagt sie zumindestens jetzt. Vielleicht braucht sie auch nur eine gewisse Zeit. Mein Vater hingegen würde sofort wieder einen holen. Das mit der Obduktion hat sich erledigt, mein Vater hat Jakob schon gestern in unserem Garten begraben, zum Glück. Es war alles so komisch heute Mittag, alles ruhig, keinen Ton hat man gehört.
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Petrus,

    auch mir tut es sehr leid, dass Dein Jacob gestorben ist. Es ist immer schwer, einen geliebten Freund zu verlieren :( .

    Laß Dich mal ganz doll drücken :trost: !

    In Deinem Herzen wird Jacob immer bei Dir sein !!!
     
  8. petrus

    petrus Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Worte, es ist wirklich schwer wenn man jemanden verliert der einen das ganze Leben begleitet hat, bin schon wieder voll am heulen.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ach Petrus,

    ich weiß, wie Du Dich gerade fühlst...mich nimmt es auch immer total mit, wenn eins meiner Tiere geht :traurig:.
    Ich bin da auch ein ziemliches Weichei und recht nah am Wasser gebaut.

    Jacob tobt bestimmt mit vielen anderen Grauen fröhlich auf der Regenbogenbrücke.

    Ich Dich nochmal extra knuddel :trost: !
     
  11. petrus

    petrus Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das mit der Regenbogenbrücke wirklich so ist dann bin sehr beruhigt. Hoffentlich geht es Jakob da wo er jetzt ist gut. Es tut mir alles so Leid.
     
Thema: Graupapagei Jakob gestorben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei plötzlich tot

    ,
  2. papagei plötzlich gestorben

    ,
  3. Graupapagei plötzlicher tod

    ,
  4. papagei beerdigen,
  5. graupapagei sterben,
  6. sterben graupapagei,
  7. graupapsgei stirbt,
  8. graupapagei altersschwäche,
  9. papagei gestorben was tun,
  10. graupapagei einfach tot,
  11. mein papagei ist gestorben,
  12. graupapagei 20 Jahre gestorben ,
  13. papagei plötzlich tot,
  14. graupapagei beerdigen,
  15. papagei altersschwäche,
  16. altersschwäche beim graupapagei,
  17. darf man papagei einfach beerdigen
Die Seite wird geladen...

Graupapagei Jakob gestorben - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.