Graupapagei krampft und rupft sich - aber immer nur Nachts

Diskutiere Graupapagei krampft und rupft sich - aber immer nur Nachts im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich bin noch nicht euphorisch, aber ihr Zustand ist wirklich deutlich besser. Wir beobachten sie ja nachts...

  1. #21 wuselkueken, 14. Juni 2012
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich bin noch nicht euphorisch, aber ihr Zustand ist wirklich deutlich besser. Wir beobachten sie ja nachts immer wieder und sie zeigt kaum noch Zuckungen und die Federn (die noch da sind) bleiben auch drin. Jetzt wachsen ja wieder einige Federchen nach. Drückt mir bitte die Daumen, dass auch diese nachwachsenden Federchen drin bleiben! Ansonsten ist sie nach wie vor topfit...im Moment sitzt sie auf der Laptoptastur und versucht die Tasten zu zerstören.... :-)

    Liebe Grüße und vielen Dank,
    Nadine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 wuselkueken, 14. Juni 2012
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich bin noch nicht euphorisch, aber ihr Zustand ist wirklich deutlich besser. Wir beobachten sie ja nachts immer wieder und sie zeigt kaum noch Zuckungen und die Federn (die noch da sind) bleiben auch drin. Jetzt wachsen ja wieder einige Federchen nach. Drückt mir bitte die Daumen, dass auch diese nachwachsenden Federchen drin bleiben! Ansonsten ist sie nach wie vor topfit...im Moment sitzt sie auf der Laptoptastur und versucht die Tasten zu zerstören.... :-)

    Liebe Grüße und vielen Dank,
    Nadine
     
Thema: Graupapagei krampft und rupft sich - aber immer nur Nachts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei rupft sich nachts

    ,
  2. graupapagei hat zuckungen

    ,
  3. vogel krampft nachts

    ,
  4. papagei hat nachts zuckung,
  5. graupapagei nachts unruhig ,
  6. papagei rupft sich nachts
Die Seite wird geladen...

Graupapagei krampft und rupft sich - aber immer nur Nachts - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.