Graupapageien clickern

Diskutiere Graupapageien clickern im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe vor meinen grauen etwas zu erziehen, meine frage ist jetzt wo ich denn diesen clicker und das Stäbchen herbekomme, kann man das...

1. Andy24

Andy24 Neues Mitglied

Hallo,

habe vor meinen grauen etwas zu erziehen, meine frage ist jetzt wo ich denn diesen clicker und das Stäbchen herbekomme, kann man das irgendwo kaufen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Hallo Andy,

den Clicker bekommst Du im Zoofachgeschäft in der Hundeabteilung und als TS verwende ich ein einfaches chin. Ess-Stäbchen dass ich mir mal bei nem China-Imbiss mitgenommen habe (die bieten oftmals ja auch beim Abholservice an, dass man chin. Ess-Stäbchen mitnehmen bzw. günstig erwerben kann).
    Ansonsten geht als TS aber auch ein Zeigestab aus Metall (Du kennst sicher auch diese Teleskopzeigestäbe) oder was ähnliches. Hier haben einige User mal Ihre teilweise selbstgebastelten Targetsticks vorgestellt. Du hast also grad beim TS ziemlich freie Hand, was Du verwendest, es sollte nur so stabil gestaltet sein, dass Dein Geier es nicht gleich zu Beginn mit 1-2 mal reinbeissen zerlegt hat. ;)

4. Andy24

Andy24 Neues Mitglied

alles klar , dann werd ich mal nach so nem clicker ausschau halten

Thema:

Graupapageien clickern

Die Seite wird geladen...

Graupapageien clickern - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.