Graupapageien miteinander verpaaren!?

Diskutiere Graupapageien miteinander verpaaren!? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; @Tierfreak Danke! @zwilling So eine habe ich eh! Er liebt es auch, aber Sie bekommt Panik! Und knurrt richtig wenn man Sie mit Wasser noch so...

1. #21 Frediador, 22. Juli 2009
    Frediador

Frediador Neues Mitglied

@Tierfreak
    Danke!

@zwilling
    So eine habe ich eh! Er liebt es auch, aber Sie bekommt Panik! Und knurrt richtig wenn man Sie mit Wasser noch so fein anspritzt!!!

@kleiner-kongo
    Das sie sich überhaupt nicht mögen, glaube ich auch nicht, aber wie schon geschrieben: ER unterdrückt SIE schon sehr!!!
    Und so lange BEIDE einen Abstand von 20 - 30 cm. haben, haben Sie auch KEIN Problem, aber näher dürfen Sie sich halt (hoffentlich noch) nicht kommen!!!

@kati
    Ich auch Danke! :zwinker:
    Ich finde auch dass Sie sich schon ein wenig besser verstehen!
    Nur hat ER halt dann wieder Phasen, so wie Heute Morgen, das Er richtig zu Ihr zum Gitter hüpft und auf Sie losgeht, wenn Sie in der Nähe von Ihm vorbei klettert! :nene:

Und ich bin mir auch Sicher, das ich ein Störfaktor bin, da wirklich BEIDE verdammt auf mich fixiert sind!
    Aber ich schaue eh schon dass ich so oft wie möglich nicht da bin!
    Weiss aber schon bald nicht mehr, wenn ich noch besuchen bzw. am A.... gehen könnte!? :D

Ich werde auf jeden Fall weiter berichten, wie die 2 sich tun und möchte mich nochmal bei Allen Antworten bedanken!

Lg. Freddy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Graupapageien miteinander verpaaren!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. synchron putzen Verpaarung Papagei

,
  2. wann paaren sich graupapageien

,
  3. graupapagei ist eifersüchtig auf hahn

,
  4. graupapagei eifersüchtig auf anderen graupapagei
Die Seite wird geladen...

Graupapageien miteinander verpaaren!? - Ähnliche Themen

1. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  2. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.
  5. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...