Graupapageienanschaffung

Diskutiere Graupapageienanschaffung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habt ihr die Volierenteile schon oder seid ihr noch auf der Suche? Falls ihr noch nichts bestellt habt, schick ich dir gern einen Tip, wo ich...

  1. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Habt ihr die Volierenteile schon oder seid ihr noch auf der Suche? Falls ihr noch nichts bestellt habt, schick ich dir gern einen Tip, wo ich meine Voli-Teile gekauft habe (werden dort auf Wunsch auch individuell nach Maß gefertigt). Preise sind auch akzeptabel - und ich war mit Fertigung, Service und Lieferung total zufrieden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Fridolin12, 29. März 2010
    Fridolin12

    Fridolin12 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    "Ösiland"
    Danke fürs Angebot : mitlerweilen haben wir die Teile, dien nun eben zusammengestellt / umgebaut werden - die Phantasie lebe hoch !
     
  4. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Genau! :zustimm: Ich wünsche euch viel Spaß und wenig Stress beim Umbau. Bin schon auf das Ergebnis gespannt! :)
     
  5. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo,
    @Dorith,gibt es dort auch Volidraht auf Rolle?Wäre nett wenn du den Link hier einstellen würdest oder mir eine PN schickst.
     
  6. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    @ Blondie:
    habe dir eine PN geschickt.
     
Thema:

Graupapageienanschaffung