Graupapageienbetreuung Hamburg

Diskutiere Graupapageienbetreuung Hamburg im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich suche eine Betreuungsmöglichkeit für meinen Graupapagei vom 1.-15.7. im Umkreis Hamburg. Wenn möglich, auch auf Gegenseitigkeit.

1. #1 Kuro1071, 03.06.2021
    Kuro1071

Kuro1071 Neues Mitglied

Hallo,
    ich suche eine Betreuungsmöglichkeit für meinen Graupapagei vom 1.-15.7. im Umkreis Hamburg. Wenn möglich, auch auf Gegenseitigkeit.

Thema:

Graupapageienbetreuung Hamburg

Die Seite wird geladen...

Graupapageienbetreuung Hamburg - Ähnliche Themen

1. Gelber Vogel in Hamburger Park ( = Kanarienvogel)

Gelber Vogel in Hamburger Park ( = Kanarienvogel): Vom Balkon aus haben wir in einem Park in der Hamburger Innenstadt diesen gelben Vogel entdeckt. Wir sind sofort von einem entflogenen Sittich...
  2. Heute in Hamburg an der Elbe

Heute in Hamburg an der Elbe: Ich habe einige Fotos mitgebracht und bitte um Hilfe. Hinter dem Schwan = Tafelente? [ATTACH] Alles Reiherenten? [ATTACH] ??? [ATTACH]...
  3. Seidenhühner in Hamburg kaufen

Seidenhühner in Hamburg kaufen: Hallo ich wollte mir ein paar Seidis zulegen. Hab alles vorbereitet und schön gemacht. Dann hat sich der Herr vom dem ich die junghennen bekommen...
  4. Lüneburg (Hamburg/Wendland/Lübeck) Biete Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim

Lüneburg (Hamburg/Wendland/Lübeck) Biete Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim: Hallo, ich biete für dieses Jahr auf privater Basis Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim in Lüneburg an. Bevor wir uns Ende des Jahres...
  5. Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien

Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, nach viel Recherche haben mein Mann und ich uns entschieden zwei Vögelchen bei uns einziehen zu lassen. Ich selber bin...