bei Hamburg; zwei Wellensittiche abzugeben

Diskutiere bei Hamburg; zwei Wellensittiche abzugeben im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Guten Morgen, habe zwei blaue Wellensittich-Buben aus schlechter Haltung in Pflege genommen und kann sie leider nicht selbst behalten, da ich eine...
K

Kinka

Neuling
Beiträge
3
Guten Morgen, habe zwei blaue Wellensittich-Buben aus schlechter Haltung in Pflege genommen und kann sie leider nicht selbst behalten, da ich eine Hündin mit Jagdtrieb habe. Die beiden kommen aus einem kleinen Käfig (haben jetzt einen größeren), kennen weder Frischfutter noch Freiflug. Da ich mit Hund flugunerfahrene Vögel nicht fliegen lassen kann und mir wünsche, dass die beiden artgerecht mit Freiflug gehalten werden, möchte ich sie in liebevolle Hände abgeben. Viele Grüße Kinka
 
Fotos der beiden
 

Anhänge

  • IMG_20230718_082559.jpg
    IMG_20230718_082559.jpg
    478,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20230716_161700.jpg
    IMG_20230716_161700.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 18
schaffe es gerade nicht, das zu löschen, die beiden sind in tierliebe Hände gekommen
 
Thema: bei Hamburg; zwei Wellensittiche abzugeben
Zurück
Oben