Graupapageienzüchter Oberhausen

Diskutiere Graupapageienzüchter Oberhausen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, kennt jemand Züchter in/um Oberhausen Rheinland? Würde mich über Antworten freuen :) Sabrina

1. sabrina

sabrina Neues Mitglied

Hallo,

kennt jemand Züchter in/um Oberhausen Rheinland?

Würde mich über Antworten freuen :)

Sabrina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Sabrina,

herzlich willkommen hier im Forum! :zwinker:
    Schau mal bitte hier in den Kleinanzeigen, eventuell wirst du da fündig.

Thema:

Graupapageienzüchter Oberhausen

Die Seite wird geladen...

Graupapageienzüchter Oberhausen - Ähnliche Themen

1. Unbekannter Vogel in Oberhausen

Unbekannter Vogel in Oberhausen: Hallo, ich war heute nach Feierabend noch kurz im Kaisergarten (ein kleiner Tierpark mit Parkanlage aussen rum) und habe dort einen Vogel...
  2. Phaeo-Kanarie in Oberhausen gefunden

Phaeo-Kanarie in Oberhausen gefunden: Ich wurde angerufen, das eine Phaeo-Kanarievon uns in Oberhausen gefunden wurde. Wer in dem Bereich einen Phaeo vermisst, bei mir melden. Mit...
  3. Oberhausen: Suche Urlaubsvertretung vom 14.06. - 30.06.2013

Oberhausen: Suche Urlaubsvertretung vom 14.06. - 30.06.2013: Hallo zusammen, wir haben zwei Wellis und suchen für den Zeitraum 14.06 bis 30.06.2013 eine Urlaubsvertretung am besten in der näheren Umgebung...
  4. Zusammenführung Graupapageienzuchter

Zusammenführung Graupapageienzuchter: Hallo, haben eine 6 jährige Henne und suchen für diese einen Partner (Hahn). Hat jemand Erfahrung mit der Zusammenführung von Graupapageien. Kennt...
  5. Suche seriösen Wellizüchter Oberhausen (46147) Ruhrpott

Suche seriösen Wellizüchter Oberhausen (46147) Ruhrpott: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche für eine Freundin einen seriösen Wellizüchter im Ruhrpott genauer 46147...