Graupapageienzüchter in Brandenburg gesucht?

Diskutiere Graupapageienzüchter in Brandenburg gesucht? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einen Züchter der Junge Grau Papageien verkauft am besten ware aus dem Raum Brandenburg oder aus der nahe...
I

ikt

Neuling
Beiträge
1
Hi Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einen Züchter der Junge Grau Papageien verkauft am besten ware aus dem Raum Brandenburg oder aus der nahe von Berlin & Umgebung falls jemand einen kennt oder hier selber welche vertreten waren würde ich mich über eine Antwort eine Privat Nachricht freuen.

Liebe Grüße
 
Thema: Graupapageienzüchter in Brandenburg gesucht?

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
6.835
Jackie und Jane
J
K
Antworten
1
Aufrufe
1.060
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
1
Aufrufe
2.843
Sybille
Sybille
M
Antworten
2
Aufrufe
8.502
pctom
pctom
Zurück
Oben