Greif an AV

Diskutiere Greif an AV im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Seit heute Mittag macht sich ein Greif an unserer Außenvoliere zu schaffen. Ich denke mal, dass es ein Jung-Sperber ist. Warum verschwendet...

1. MickiBo

MickiBo Foren-Guru

Hallo! Seit heute Mittag macht sich ein Greif an unserer Außenvoliere zu schaffen. Ich denke mal, dass es ein Jung-Sperber ist. Warum verschwendet er Energie auf Vögel, die er nicht bekommen kann und bedient sich nicht an den reichlich vorhandenen Spatzen?

Das Bild anbei zeigt ihn auf der Schaukel nachdem er die Vögel gescheucht hat.

Kann ich den Greif irgendwie davon überzeugen, dass es hier nix für ihn zu holen gibt?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo

buteo Foren-Guru

Für ihn (tatsächlich ein Sperber) ist es ein gefundenes Fressen, die können ja nicht weg.
    Aber ihn überzeugen? Wird schwer....

4. MickiBo

MickiBo Foren-Guru

Aber er muss doch merken, dass es nix zu holen gibt.

5. #4 Geierhirte, 17. August 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Wenn einer deiner Vögel (kleinere Exemplare bis Amselgröße) am Gitter sitzt/hängt, dann ist das die Gelegenheit für den Sperber. Hier hilft doppelte Verdrahtung der Voliere.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Greif an AV

Die Seite wird geladen...

Greif an AV - Ähnliche Themen

1. Greife

Greife: Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, welche Greife das sein könnten? Waren zu siebt in Richtung Süd über Ostwestfalen unterwegs. Danke...
  2. Unbestimmter Greif

Unbestimmter Greif: Hallo und guten Abend, heute zog dieser zerzauste Greif über die Pankower Lietzengrabenniederung. Die Bestimmung macht mir Schwierigkeiten. Die...
  3. welcher Greif fliegt da?

welcher Greif fliegt da?: bitte, sorry ....ist klein und auch verwackelt, aber ich bin froh, dass ich ihn überhaupt erwischt habe: [MEDIA] PS: so einer ist auch voriges...
  4. Heller Greif

Heller Greif: Guten Tag Heute war ich im Wallis CH unterwegs. Der fotgrafierte weisse Vogel wirkte ziemlich kein - ein Mäusebussard paar Meter daneben sah...
  5. noch wunderbares AV-Wetterchen

noch wunderbares AV-Wetterchen: Hallo, ihr Lieben. Habe heute viel gebastelt für die anstehende Wintersaison. Holzscheiben geschnitten, Löcher vorgebohrt etc. Alles auf der...