Greifvogel über Korfu

Diskutiere Greifvogel über Korfu im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Dieser Greifvogel stand ohne Flügelschlag lange an einer Stelle, bewegte sich dann ebenfalls ohne Flügelschlag eine Strecke weiter und blieb dann...
L

Loutsaner

Neuling
Beiträge
3
Dieser Greifvogel stand ohne Flügelschlag lange an einer Stelle, bewegte sich dann ebenfalls ohne Flügelschlag eine Strecke weiter und blieb dann ebenso unbeweglich stehen. Könnte dieser auf Grund des Flugverhaltens ein Schlangenadler sein? Beobachtet am 21.8.2022 auf der Nordseite der Insel Korfu.
DSC00112as.JPG
 
Danke h8cru! Bin neugierig, ob andere Freunde das bestätigen können.
 
Ein wunderschöner adulter Schlangenadler, herzlichen Glückwunsch!

VG
Pere ;)
 
Das ist definitiv ein Schlangenadler ja. Sind auch regelmässig zu sehen in Griechenland.
 
Danke, Pere und Msaa, für die Berstätigung. Das Foto schoss mein Sohn Thomas und ich gebe das Lob gern an ihn wieter.
 
Thema: Greifvogel über Korfu

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.326
holyhead
H
K
Antworten
2
Aufrufe
2.364
Kolt Siewerts
K
V
Antworten
20
Aufrufe
5.824
Hannover96Bird
H
Zurück
Oben