Greifvogelbestimmung

Diskutiere Greifvogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, welcher Greifvogel ist das? D/Bayern/Trostberg [ATTACH][ATTACH] Danke im Voraus für die Bestimmungshilfe. Mfg Mike

1. #1 Member00, 3. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2012
    Member00

Member00 Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Dies ist ein klarer eindeutiger Schwarzer Milan

4. #3 Member00, 3. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2012
    Member00

Member00 Guest

5. aquad

aquad Stammmitglied

Ja, das ist ein Bruchwasserläufer

Grüße

6. Member00

Member00 Guest

Moin moin,

danke für die Bestimmung.:zustimm:

Viele Grüße
    Mike

Thema:

Greifvogelbestimmung

Die Seite wird geladen...

Greifvogelbestimmung - Ähnliche Themen

1. Greifvogelbestimmung

Greifvogelbestimmung: Hallo liebe Forumsgemeinde, ist es möglich auf diesen schlechten Fotos (handy durch fernglas, freihändig) diese beiden Vögel zu bestimmen. Ich...
  2. Greifvogelbestimmung Mallorca

Greifvogelbestimmung Mallorca: Guten Tag zusammen, ich habe einen Greifvogel im Urlaub fotografiert und bin mir nicht sicher um welchen Vogel es sich genau handelt (bin...
  3. Bitte um Hilfe bei Greifvogelbestimmung

Bitte um Hilfe bei Greifvogelbestimmung: Hallo zusammen! Ich bin der neue und soll hier trällern! :zwinker: Scherz beiseite. Ich hab mich gerade angemeldet, weil ich im Urlaub einen...
  4. Hilfe bei Greifvogelbestimmung

Hilfe bei Greifvogelbestimmung: Ich habe vor ein paar Tagen einen falkenartigen Vogel fotografiert, den ich nicht bestimmen kann. War deutlich größer als unser Turmfalke – fast...
  5. Mäusebussard? Greifvogelbestimmung

Mäusebussard? Greifvogelbestimmung: Moin Moin! Ich bin neu hier und wohne in Hamburg. Seit Sommer 2014 habe ich hin und wieder einen Greifvogel im Garten. Vor kurzem kam noch...