Grisu kommt in die Pubertät:)

Diskutiere Grisu kommt in die Pubertät:) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen! Heute Morgen ist dem Nikolas aufgefallen, dass die Grisu eine braune Wachshaut bekommt ;) und das erste:"Na, da will wohl jemand...

1. zwinker

zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

Hallöchen!
    Heute Morgen ist dem Nikolas aufgefallen, dass die Grisu eine braune Wachshaut bekommt ;) und das erste:"Na, da will wohl jemand Babies haben!?"
    Es ist ja echt "gemein", nächste Woche hoffe ich, dass ich die Zuchtgenehmigung bekomme (liegt alles daran, ob mein Keller oder die Werkstatt genehmigt wird, mein Wissen denke ich wird reichen ;) ) und prompt kommt die Kleine in Stimmung - schade nur, dass sie noch so jung ist!
    Mir könnte ja der Gedanke kommen die beiden anzusetzen, aber ist doch recht früh, oder? Zumindest so, wie ich es rausgelesen habe..! Grisu ist nun 5 Monate und der Mänky 8 :) -was sagen die Experten? -ausprobieren?-
    Ich habe es im Grunde nächstes Jahr so um April vor *boah-weitweg*

LG;
    Zwinker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

Anja12 Foren-Guru

ich find das noch zu früh! :~

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ab einem Alter von 8 Monaten aufwärts isses okay, ich würde aber abwarten,bis die Kleine 1 Jahr alt ist.

5. Paty

Paty Guest

Hallo Basstom! :)

Jetzt weiss ich wenigstens warum sich meine letzten 2solo wellis noch nicht gefunden haben:
    Der hahn Hutch ist noch zu jung, ist erst 8monate alt!
    Und die dame Diddi ist halt schon ne wirkliche dame, bigsmile! :idee:

Lieber gruss v. Paty und Co.! :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grisu kommt in die Pubertät:)