Grisu spricht

Diskutiere Grisu spricht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nachdem Grisu, das Baby von Gitti:0- , der Bruder von Odin:0- bei uns eingezogen ist, fing Coco an zu sprechen: Nun hat Grisu sich das wohl auch...

  1. fisch

    fisch Guest

    Nachdem Grisu, das Baby von Gitti:0- , der Bruder von Odin:0- bei uns eingezogen ist, fing Coco an zu sprechen: Nun hat Grisu sich das wohl auch angenommen und jetzt rufen sie sich gegenseitig zu : "Na, Komm her!" , "Was ist Los", "Ist Gut":D
    Und dabei ist Grisu gerademal 5 Monate alt...Wo führt das noch hin?:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    oh je oh je. 8)

    Ich kann dir sagen wo das hinführt! Sie werden dir so die Ohren zuquatschen, bis du denkst, dass sie dir abfallen :D

    Jeden Tag.... keine ruhige Minute mehr :D Nieeeee wieder Ruhe


    Freu dich nicht zu früh;) :D :D

    Schön, dass sich deine Vöglis so gut untereinander verstehen. Ich hoffe, dass wir noch viele lustige Sachen von ihnen hören.

    Liebe Grüße
     
  4. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Gratulation !

    Odin spricht noch nicht.
    Aber er kann schon eine ganza Latte von verschiedenen Pfiffen und Geräuschen nachmachen. Insbesondere Pennant-Pfiffe haben es ihm angetan.
     
  5. #4 cezilia.zoo, 8. Juli 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo,

    ich schließe mich Jenna an, die werden dich zuquatschen:D :D :D da brauchst du keine schreienden Kinder mehr:D
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Die habe ich aber auch noch in 2-facher Ausführung:D
    Alle 4 versuchen ja auch so schonmal, wer am lautesten schreien kann0l 0l 0l
    Meine Nachbarn wundern sich aber auch, dass ich nicht immer ans Telefon gehe...sondern einfach im Garten bleibe:D

    Am wichtigsten ist es aber, dass sich die Geier untereinander und diese sich mit meinen Kindern verstehen. Alles andere ist letztendlich nur eine schöne Beigabe:0-
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Na dann kannst du nur Hoffen das er nicht so schnell das Wort Aua erlernt und das am besten den ganzen Tag schreit damit die Nachbarn denken das ihr jemanden Mißhandelt.
    :D :D :D
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Bis jetzt bin ich der einzige, dem schonmal "Aua" rausgerutscht ist: Wenn Grisu zu mir kommt sage ich schon immer "vorsichtig" zu ihm, da Grisu -noch- nicht weiß, dass es auch mal wehtut, wenn er mein Ohr piercen will:D
    Ansonsten tut es nur mal weh, wenn aus Versehen anstatt T-Shirt auch die Haut mit angebissen wird - dann aber richtig "AUAAA" aber vielleicht lernt er das ja gerade, was er nur selten und dann intensiv hört:? :D :0-
     
  9. #8 cezilia.zoo, 8. Juli 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo fish,

    na da sind wir ja Leidensgenossen. nur das bei mir nicht nur 2 Graue und 2 Kinder greischen, sondern noch 2 Wellensittiche, ein Mann und 2 Hunde.:D

    Meine Kinder müssen immer aufpassen das sie nicht angeknabbert werden, denn die müssen ja überall ihre kleinen finger reinstecken.:o
     
  10. #9 geiergitti, 9. Juli 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Schöööööööööööööööööööööööööööööööm:D :D :D
     
  11. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Sven

    Finde ich auch früh, Joschi war auch früh dabei. Heute finde ich den Knopf zum abschalten gar nicht mehr :D ;)
     
  12. Beawern

    Beawern Guest

    Luna war auch mit 6 Monaten äußerst gesprächig. Jetzt ist sie 2 1/2 und eine richtige Plaudertasche. Sie spricht ganze Kinderreime und bringt Kommentare in zeitlichem und örtlichem Zusammenhang. Besucher werden beim Ergreifen des Türknopfes höflich verabschiedet (...und tschüüüüüß), auch wenn sie nur mal zur Toilette wollen oder an die Gaderobe..., unsere weiteren Mitbewohner 3 Katzen und 3 Hunde kennt sie alle mit Namen (sobald einer davon das Wohnzimmer betritt, wird er sofort mit richtigem Namen angesprochen. Auch am Bellen der Hunde weiß sie sofort, wen sie stören muß8o : "Nina bist du jetzt ruhig...". Da ich sehr gerne bei der Hausarbeit vor mich hinsinge:D dauerte es nicht lange, bis sie dies auch imitierte (ooh peinlich). Also wie Du siehst, es kann auch recht lustig sein, wenn der Papi sprachbegabt ist......:0-
     
  13. John

    John Guest


    Hola...

    Dem kann ich nur beipflichten. So lustig sich das auch liest ist es aber garnicht. Unsere B-Amazone ruft sehr oft und aggressiv aua! Das ist mir schon richtig peinlich da wir sehr oft das Fenster auf haben:D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Naja, dass Wort "aua" ist bei uns auch nicht weg zu denken. Ich habe bisher immer darauf geachtet, dass unsere Vögel nie "Feuer" und "Hilfe" lernen. Diese Wörter dürfen nicht in ihrer Nähe ausgesprochen werden. Dass kann echt Ärger geben. Stellt euch mal vor das Tier schreit immer Feuer, Feuer, Feuer und plötzlich steht die Feuerwehr vor der Tür. Das wird teuer und der Spaß hört dann auch auf8)
     
  16. fisch

    fisch Guest

    Ich stell mir das gerade mal vor...ggg:D :0-
     
Thema:

Grisu spricht

Die Seite wird geladen...

Grisu spricht - Ähnliche Themen

  1. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  2. Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr

    Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal fragen warum mein Graupapagei Robby plötzlich nicht mehr singt und spricht. Vorher hatte er noch...
  3. Bibo "spricht"

    Bibo "spricht": hallo, ich weiß, Sperlingspapageien lernen nicht wirklich "sprechen" oder doch? Mein Bibo ahmt mich nach und brabbelt seinen Namen. Das ist...
  4. Holländische Brieftaube - spricht jemand niederländisch?

    Holländische Brieftaube - spricht jemand niederländisch?: Natürlich nicht für die Taube. ;) Spricht hier jemand niederländisch, der für mich einen holländischen Züchter anrufen könnte? (Komme auch für...