Grisu!

Diskutiere Grisu! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben! Vor kurzem habe ich berichtet, dass ich zu meinen 3 Wellis noch einen 4. gesetzt habe, den kleinen Grisu, der mir Sorgen...

  1. #1 Christinchen, 25. März 2002
    Christinchen

    Christinchen Guest

    Hallo Ihr Lieben!

    Vor kurzem habe ich berichtet, dass ich zu meinen 3 Wellis noch einen 4. gesetzt habe, den kleinen Grisu, der mir Sorgen bereitete, da er sehr außen vor war, total verpennt und irgendwie machte er insgesamt einen eher besorgniserregenden Eindruck!

    Nach etwas mehr als einer Woche Einlebungsphase ist der Kleine gar nicht mehr wiederzuerkennen.
    Er schläft zwar immer noch mehr als die Anderen, aber er ist ja auch noch ein Baby.
    Und obwohl er noch ein Baby ist, ha er sich in der Truppe schon ganz gut behauptet. Von den 2 andern Jungs läßt er sich nichts gefallen - nur Quietschie gehorcht er :D

    Er wird sogar immer zutraulicher und kommt zu meinem Freund und mir geflogen - ist absolut niedlich!

    Ja, also meinen 4 Geiern gehts blendend *freu* und das wollte ich nur kurz mitteilen, weil mir viele von Euch geholfen haben, als ich mir so Sorgen gemacht hab!

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Christina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CanaryGina, 25. März 2002
    CanaryGina

    CanaryGina Guest

    grisu

    hallo, christinchen

    das freut mich,dass es deinem kleinen jetzt gut geht, und er
    sich eingelebt hat, ging ja eigentlich schnell, meine haben länger gebraucht.da wirst du jetzt ja viel spass mit deiner bande haben.
    ich wünsche dir noch viel freude und spass mit deinen kleinen geiern.


    liebe grüsse gina :)
     
  4. #3 Birgit L., 25. März 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Christina,

    Das ist schön zu hören, das sich Grisu schon so schön eingelebt hat ... :)
    Tja, Wellis lassen sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen ... :D
    auch wenn sie noch so klein sind.
     
Thema:

Grisu!