Grisus schiefer Kopp ist weg:)

Diskutiere Grisus schiefer Kopp ist weg:) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das wollte ich doch schon längst erzählt haben! *mensche* Mancheiner kann sich ja noch erinnern, dass Grisu letztes Jahr einen Unfall hatte und...

  1. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Das wollte ich doch schon längst erzählt haben! *mensche*

    Mancheiner kann sich ja noch erinnern, dass Grisu letztes Jahr einen Unfall hatte und seit dem den Kopf nicht mehr richtig gerade bekam.

    Sieht man am besten hier:
    [​IMG]

    Aber nun ist es seit dem sie die Eier gelegt hatte weg:
    [​IMG]

    Das ist doch mal schön, oder?
    Vielleicht war das Eierlegen soo anstrengend, dass sich ihre Wirbel wieder eingerenkt haben?!
    LG
    Zwinker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Das ist ne Gute Nachricht :zustimm:
     
  4. #3 Stubenhockerin, 16. Juni 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    klasse :freude:
     
Thema:

Grisus schiefer Kopp ist weg:)

Die Seite wird geladen...

Grisus schiefer Kopp ist weg:) - Ähnliche Themen

  1. Jungvogel hält Kopf schief (Sperlingspapagei)

    Jungvogel hält Kopf schief (Sperlingspapagei): Mein Kleiner (6 Wochen) hatte vor ein paar Tagen plötzlich angefangen den Kopf schief zu halten (rechtes Auge Richtung Boden). Am nächsten Tag bin...
  2. küken hält den kopf schief.

    küken hält den kopf schief.: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe ein Gelege mit 4 Küken, heute fiel mir bei der Nistkastenkontrolle auf, das eins (5 Tage...
  3. Erster Freiflug ging total schief

    Erster Freiflug ging total schief: Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Bourkesittich-Pärchen und gestern abend zum ersten mal die Käfigtüre zum Freiflug geöffnet. Natürlich habe...
  4. Wassernapf aus Schiefer/ Marmor? ( für Mönchsittiche )

    Wassernapf aus Schiefer/ Marmor? ( für Mönchsittiche ): Ihr Lieben, meine Mönchhenne schafft es immer wieder, die Terracotta-Wasserschale umzukippen, die im Käfig auf dem Boden steht. Einen Napf...
  5. Hilfe ! Halsbandsittich zusammen Führung schief gelaufen

    Hilfe ! Halsbandsittich zusammen Führung schief gelaufen: Hallo Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Halsbandsittich gekauft er ist höchstwahrscheinlich ein Männchen So lief alles gut mit ihm er frisst aus...