Grisus schiefer Kopp ist weg:)

Diskutiere Grisus schiefer Kopp ist weg:) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das wollte ich doch schon längst erzählt haben! *mensche* Mancheiner kann sich ja noch erinnern, dass Grisu letztes Jahr einen Unfall hatte und...
Z

zwinker

Guest
Das wollte ich doch schon längst erzählt haben! *mensche*

Mancheiner kann sich ja noch erinnern, dass Grisu letztes Jahr einen Unfall hatte und seit dem den Kopf nicht mehr richtig gerade bekam.

Sieht man am besten hier:
http://s4.directupload.net/images/080616/temp/z2cesbfb.jpg

Aber nun ist es seit dem sie die Eier gelegt hatte weg:
http://s4.directupload.net/images/080616/temp/8nffhy99.jpg

Das ist doch mal schön, oder?
Vielleicht war das Eierlegen soo anstrengend, dass sich ihre Wirbel wieder eingerenkt haben?!
LG
Zwinker
 
Thema: Grisus schiefer Kopp ist weg:)

Ähnliche Themen

Z
Antworten
16
Aufrufe
1.526
zwinker
Z
D
Antworten
8
Aufrufe
919
Friedhelm
F
M
Antworten
14
Aufrufe
2.609
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben