Grit

Diskutiere Grit im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallöchen:0- hab mal ne Frage, und zwar: Brauchen Loris Grit? ich weiß das alle anderen diesen Grit zur Verdauung brauchen, aber wie sieht es...
S

Senta

Guest
Hallöchen:0-

hab mal ne Frage, und zwar:
Brauchen Loris Grit? ich weiß das alle anderen diesen Grit zur Verdauung brauchen, aber wie sieht es denn bei Loris aus??
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Senta:)
 
ich würde mla sagen JA.

Alleine zum Eierproduzieren bracuhen sie kal und auch sonst......also Ja
 
Hallo Senta,

Gritt schadet den Loris auf keinen Fall; tatsächlich habe ich bei meiner Rasselbande sogar einen Mineralstein hängen an dem diese mit Vorliebe knabbern ;) wenn nicht gerade mal wieder an mir ;)

Gritt oder auch Caliciumpulver ins Breichen vermischt dient bei jungen Vögeln zum Aufbau der Knochen und später zur Vorbeugung gegen Brüchigkeit derselben (bei uns Menschen auch Osteoporose genannt).
 
Thema: Grit

Ähnliche Themen

Melastra
Antworten
27
Aufrufe
1.179
esth3009
esth3009
Ficheri
Antworten
7
Aufrufe
1.656
Andreas.S
A
Langflügelfan
Antworten
11
Aufrufe
3.155
Anissa Schell
Anissa Schell
Manfred Debus
Antworten
3
Aufrufe
959
rosmon
rosmon
Zurück
Oben