Grit

Diskutiere Grit im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen:0- hab mal ne Frage, und zwar: Brauchen Loris Grit? ich weiß das alle anderen diesen Grit zur Verdauung brauchen, aber wie sieht es...

  1. Senta

    Senta Guest

    Hallöchen:0-

    hab mal ne Frage, und zwar:
    Brauchen Loris Grit? ich weiß das alle anderen diesen Grit zur Verdauung brauchen, aber wie sieht es denn bei Loris aus??
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG Senta:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ich würde mla sagen JA.

    Alleine zum Eierproduzieren bracuhen sie kal und auch sonst......also Ja
     
  4. #3 ElkeBietigh, 27. April 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    Hallo Senta,

    Gritt schadet den Loris auf keinen Fall; tatsächlich habe ich bei meiner Rasselbande sogar einen Mineralstein hängen an dem diese mit Vorliebe knabbern ;) wenn nicht gerade mal wieder an mir ;)

    Gritt oder auch Caliciumpulver ins Breichen vermischt dient bei jungen Vögeln zum Aufbau der Knochen und später zur Vorbeugung gegen Brüchigkeit derselben (bei uns Menschen auch Osteoporose genannt).
     
  5. Senta

    Senta Guest

    Ich danke euch für eure Antworten!:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grit

Die Seite wird geladen...

Grit - Ähnliche Themen

  1. Wer hat mir diesen Grit (für Tauben -und welchen) empfohlen??

    Wer hat mir diesen Grit (für Tauben -und welchen) empfohlen??: Hallo in die Runde... Es ist schon einige Zeit her, aber vielleicht weiß die betreffende Person es noch...:~ Leider habe ich meine PN´s gelöscht...
  2. Grit? Angeblich schädlich!

    Grit? Angeblich schädlich!: Hallo im Forum, immer wiedermal schaue ich im Internet zum Thema Ernährung, so heute zum Thema Kalk. Dabei las ich auch dieses: Papageienschutz...
  3. Grit???

    Grit???: Hallo! Ich habe heute gelesen das Papageien kein Grit brauchen. Stimmt das? Denn wenn es so wäre könnte ich meinen Beiden dieses auch...
  4. Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien

    Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien: Hallo Vogelfreunde bin erst neu hier im Forum, habe Graupapageien, Amazonen und Wellies. Ich habe wie viele von euch lange gesucht um meine...
  5. Das richtige Futter?

    Das richtige Futter?: Da ich jetzt oft Tipps bekommen habe, dass Vitakraft schlecht ist ( wieso auch immer :) ), will ich mir auf der Seite birdsandmore.de neues Futter...